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danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
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Duffman Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2005 Beiträge: 263
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Verfasst am: Mi März 21, 2007 11:42 pm Titel: |
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also wenn ich an Sprit ablassen denk, dann immer als erstes zwecks der Sicherheit und nicht wegen Höchstlandegewicht.
was machen dann Flugzeuge, bei denen es nicht geht, aber eine Notlandung unvermeidbar ist?! (z.B. Fahrwerk geht nicht mehr) - einfach lang rumfliegen lassen?! das kann ja auch nicht der Fall sein ... oder? |
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Howie206 Captain

Anmeldungsdatum: 12.02.2004 Beiträge: 206 Wohnort: EDDF  |
Verfasst am: Do März 22, 2007 8:34 am Titel: |
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Hi,
ich glaube, dass nur die Flugzeuge, die ein maximales Landegewicht haben, welches sehr viel kleiner als ihr maximales Startgewicht ist, eine solche Vorrichtung haben.
Alle anderen brauchen in der Regel keinen Sprit ablassen um die strukturellen Grenzen einzuhalten.
Gruß
Howie206 |
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ILS Captain

Anmeldungsdatum: 28.02.2007 Beiträge: 384 Wohnort: Stuttgart  |
Verfasst am: Do März 22, 2007 2:16 pm Titel: |
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Andi hat folgendes geschrieben: | also wenn ich an Sprit ablassen denk, dann immer als erstes zwecks der Sicherheit und nicht wegen Höchstlandegewicht.
was machen dann Flugzeuge, bei denen es nicht geht, aber eine Notlandung unvermeidbar ist?! (z.B. Fahrwerk geht nicht mehr) - einfach lang rumfliegen lassen?! das kann ja auch nicht der Fall sein ... oder? |
Doch! |
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ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 3:00 pm Titel: |
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ILS hat folgendes geschrieben: | Andi hat folgendes geschrieben: | also wenn ich an Sprit ablassen denk, dann immer als erstes zwecks der Sicherheit und nicht wegen Höchstlandegewicht.
was machen dann Flugzeuge, bei denen es nicht geht, aber eine Notlandung unvermeidbar ist?! (z.B. Fahrwerk geht nicht mehr) - einfach lang rumfliegen lassen?! das kann ja auch nicht der Fall sein ... oder? |
Doch! |
z.B. Jet Blue - verdrehtes Bugfahrwerk ließ sich nicht einfahren _________________ See beyond the ordinary |
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eclipse500 Gast
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Verfasst am: So März 25, 2007 9:50 am Titel: |
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Andi hat folgendes geschrieben: | also wenn ich an Sprit ablassen denk, dann immer als erstes zwecks der Sicherheit und nicht wegen Höchstlandegewicht.
was machen dann Flugzeuge, bei denen es nicht geht, aber eine Notlandung unvermeidbar ist?! (z.B. Fahrwerk geht nicht mehr) - einfach lang rumfliegen lassen?! das kann ja auch nicht der Fall sein ... oder? |
Klar, oder wenn langes rumfliegen nicht möglich ist, dann wird ne overweightlanding gemacht.  |
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