Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATPL privat finanziert???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FQ-Sim-gekickt
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kölsche Jung hat folgendes geschrieben:
FQ-Sim-gekickt hat folgendes geschrieben:
Sooo, da bin ich mal wieder.
Hatte ein paar Tage anderes zu tun, hab ja noch ein Studium und einen Job Cool

Was für ein Studium? Ich denke du bist bereits Referendarin!? Wink

Jetzt warte ich erstmal mein 2. Staatsexamen ab und schaue, ob ich danach einen Job finde, der mich auch befriedigen könnte. Dann kann ich immer noch den PPL just for fun machen. FALLS NICHT werd ich wohl wirklich mein Erbe dafür verwenden, den ATPL zu machen und auf bessere Zeiten zu hoffen!

Drückt mir bitte erst mal die Daumen für meine Prüfung!

Bist du dir sicher, dass du nicht nur Panik vor dem zweiten Staatsexamen hast und daher nach einer Alternative suchst?

Kölsche Jung, ich studiere im Moment noch zu Ende, hab aber schon einen Job (Vollzeit) in der Rechtsabteilung einer mittelgroßen Firma. Und dieser Job ist einfach nur ätzend! Evil or Very Mad

Nein, Panik vor dem Staatsexamen hab ich nicht, das will ich AUF JEDEN FALL noch machen, unabhängig davon, ob ich danach zur RWL gehe oder erst mal modular den PPL mache oder mir wirklich einen Job im Jurabereich suche. Aber eines weiß ich sicher: An meinem jetzigen Arbeitsplatz bleib ich keinen Tag länger als unbedingt nötig.

LG
Sarah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölsche Jung
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kölsche Jung hat folgendes geschrieben:
Sooo, da bin ich mal wieder.
Hatte ein paar Tage anderes zu tun, hab ja noch ein Studium und einen Job Cool

Was für ein Studium? Ich denke du bist bereits Referendarin!? Wink

Jetzt warte ich erstmal mein 2. Staatsexamen ab und schaue, ob ich danach einen Job finde, der mich auch befriedigen könnte. Dann kann ich immer noch den PPL just for fun machen. FALLS NICHT werd ich wohl wirklich mein Erbe dafür verwenden, den ATPL zu machen und auf bessere Zeiten zu hoffen!

Drückt mir bitte erst mal die Daumen für meine Prüfung!

Bist du dir sicher, dass du nicht nur Panik vor dem zweiten Staatsexamen hast und daher nach einer Alternative suchst?

Kölsche Jung, ich studiere im Moment noch zu Ende, hab aber schon einen Job (Vollzeit) in der Rechtsabteilung einer mittelgroßen Firma. Und dieser Job ist einfach nur ätzend! Evil or Very Mad

Nein, Panik vor dem Staatsexamen hab ich nicht, das will ich AUF JEDEN FALL noch machen, unabhängig davon, ob ich danach zur RWL gehe oder erst mal modular den PPL mache oder mir wirklich einen Job im Jurabereich suche. Aber eines weiß ich sicher: An meinem jetzigen Arbeitsplatz bleib ich keinen Tag länger als unbedingt nötig.

LG
Sarah

Also bist du noch gar keine Assesorin. Warum schreibst du das dann? Rolling Eyes
FQ-Sim-gekickt
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kölsche Jung,
hab ich Assessorin geschrieben Embarassed Asche auf mein Haupt! Wunschdenken oder die Wirklichkeit von übermorgen... Ich bin REFERENDARIN nach dem ersten Staatsexamen. Das zweite ist gerade in vollem Gange...

Sorry, wollte hier wirklich nicht als Hochstaplerin rüberkommen...

LG
Sarah
(*jetzt suchen und editieren gehend*)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.