Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

männlein/weiblein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

mann oder frau?
mann - durch und durch!
73%
 73%  [ 48 ]
frau - und sehe auch noch gut aus ^^
16%
 16%  [ 11 ]
bin mir da noch nicht so sicher :-P
9%
 9%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 65

Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allerdings, kipperlenny

Hättest du jetz aber ne Umfrage gemacht: Wer ist alles noch Single, oder: Wie gut siehst du aus? a. verdammt b. ... Dann wärst du wahrscheinlich mit 10 Seiten Antworten dabei gewesen

Antworten wie z.B. "Is keine Partnerbörse", "gehört hier net her", "wer will mich daten?", "ihr reduzierts alle aufs Aussehen", "Männer...ts", "Ihr wollt alle nur das eine" usw usw

So sind wir eben

Mike

(oben genannte Umfragen und Antworten unterliegen nun meinem Copyright Cool )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futer FO
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Captain Mike

Gib ihm lieber keine Tipps mehr, denn wenn er soweiter macht wie bisher ( [0.20% aller Beiträge / 27.00 Beiträge pro Tag] stand 15.11.05 ) dann hat Lenny in 62 Tagen Romeo.Mike vom 1.Platzt verdrängt Laughing

mfg Futer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Gut gerechnet, Respekt Herr Futer

2. Um möglichst viele Beiträge gehts euch also hier? Ab in die Ecke und schämt euch alle Very Happy

3. @ Futer. Du bist hier sowieso bekannt wie ein bunter Hund, gönn dem anderen seine Beiträge. Deine sind wenigstens immer nett zum lesen und net sowas wie "Genau, so isses", oder "Tatsächlich?" (Heisst nicht, dass die vom anderen nicht gut sind! Nur allgemein gesagt)

Michael
Solaris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Michael hat folgendes geschrieben:

@Laura: Ich hab einfach so gefragt, nix dabei gedacht, war also kein Heiratsantrag Cool

Laughing schade *loool* nee Scherz..

Aber stimmt schon, bei solchen Themen steigt die Beteilung der User immer eheblich Wink

Achja wieso gibts hier eigentlich keinen Fotothread? Rolling Eyes
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laura hat folgendes geschrieben:
Achja wieso gibts hier eigentlich keinen Fotothread? Rolling Eyes

Gibt es doch, ist nur etwas älter. Very Happy Aber schön mal wieder zu lesen, hach, ich fühl mich grad ganz jung! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 1:29 am    Titel: Ups, ganz übersehen.... Antworten mit Zitat

MasterCaution hat folgendes geschrieben:
Ach Tönchen! Du kannst mit guten Gewissen die 2. Antwort anklicken! Vertrau da mal ganz auf meinen guten Geschmack!

Du alter Charmeur! Embarassed Wink Ich wollt doch echt nur wissen wie die Frage gemeint war. Very Happy Hab doch längst die erste Antwortmöglichkeit gewählt, mein Papa sagt doch immer ich wäre ein halber Junge! Wink

Kipperlenny hat folgendes geschrieben:
ich finde alle frauen sehen gut aus - vielleicht nicht in den augen jedes mannes, aber bestimmt in den augen mindestens eines mannes

Hey cool, Du machst mir Hoffnung! Very Happy Nein, ehrlich, Du hast das schön gesagt. Ehrlich gesagt kenn ich nur bisher keinen, dem ich so eine Aussage wirklich abnehmen kann. Kannst Du also eine nach allgemeiner Ansicht sehr häßliche Freundin vorzeigen, um glaubwürdig zu werden? Wink Very Happy

Kipperlenny hat folgendes geschrieben:
das mit der heizung - versuchs doch mal mit entlüften!

Das hat mein Mitbewohner letztens erst gemacht, und das Problem war ja auch nicht an den Heizkörpern, sondern an der Therme selbst. Da es ne Gasheizung ist, fand ich das nicht so angenehm. Wink Naja, mittlerweile hat es aufgehört zu zischen, ich sitz wieder im Warmen und falls bald mein letztes Stündlein geschlagen hat: shit happens! War schön mit Euch! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kipperlenny
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ne häßliche freundin? also ich kann dir genug männer zeigen deren freundinnen in meinen augen häßlich sind (soll ich bei meiner alten englischlehrerin anfangen???) - aber die lieben die wohl...

ach ja und wegen meinen beiträgen - das ist halt die macht der nervosität - aber gleich werde ich in den zug steigen und dann ist erst mal ruhe von mir Wink

weiß einer von euch ob das airlines hotel WLAN oder ähnliches hat?
shaRk
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, gute Fahrt... wir sehen uns dann wohl heute Nachmittag oder spätestens morgen um 12.30... Sportallee Wink

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question

°° CARPE DIEM! °°
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar alles sehr edel, wenn man sagt jeder sieht gut aus, es kommt auf die inneren Werte drauf an usw.
Das ist ja alles ganz richtig, nur sehe ich eben beim ersten Eindruck (und nur auf den kommt es an, wenn man einen Unbekannten zum flirten auswählt) nicht, ob er/sie sehr oberflächlich ist und so tiefgründig wie ne Wasserlache, oder eben wahnsinnig charmant, witzig, offen usw.

Das gilt es dann eben herauszufinden. Und nach These und Begründung folgt nun ein Beispiel:

Zitat:
Achja wieso gibts hier eigentlich keinen Fotothread?

Natürlich kein Problem, sowas zu fragen, ist ja ganz normal, aber es läuft schon wieder dahin hinaus, wenn man/frau mit jemanden flirten wolln wir wissen wie er aussieht. Nun die Rückführung, damit alles seine Ordnung hat:
Darum spielt bei Männern ebenso wie bei Frauen gutes Aussehen eine entscheidende Rolle

Mike
Kipperlenny
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja, gedankt sei dem internet - laura zum beispiel finde ich sehr sympathisch, oder juditha - aber vom aussehen her? nee, weil das kenne ich ja nicht ^^
Captain Michael
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

siehste, da, da! Da hammas ja scho wieder! Eine super Bekräftigung meiner Argumente. Na, Laura, was hab ich dir gesagt... *auf Kipperlenny mit Finger zeig*
Ich kenn mich halt aus Very Happy

Take it easy, stay calm Cool

Mike
Kipperlenny
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man zeigt nicht mit nem angezogenen finger auf nackte menschen!!!

ähm... oder war das andersrum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.