Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RTL Explosiv St. Marteen Reportage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BrÜce
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

machen wir halt einen pakt... wer im lotto gewinnt, (natürlich ein 7 stelliger betrag) lädt alle interessierten aus dem board auf eine reise nach st. maarten ein... spielt hier überhaupt einer lotto?
ich schonmal nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich schonmal ja Exclamation
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin Student, ich kann mir Lotto spielen nicht leisten Wink

Aber sollte mich ein unerwarteter Geldregen segnen, seit ihr selbstverständlich eingeladen. Gechartert wird ein LH A346 Wink

Romeo Mike
jonas
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das nochmal:

"6 aus 49" = 49!/(6! x 43!) = 1/13.983.816=0,000000715 =0,000072% Wahrscheinlichkeit, dass man einen 6er im Lotto hat! Nicht gerade prall, oder?! Wink
Wolle
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem trifft es fast wöchentlich jemanden Very Happy

und das macht mir hoffnung Wink

außerdem würden ja schon 5 richtige für einen kleinen ausflug nach st. marteen reichen

(zum glück sind wir im offtopic-forum Smile )
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also um wirkloch sorgenfrei zu leben muss man schon 5 Mille gewinnen, die kann man geschickt anlegen, so dass monatlich um die 25.000 € rausspringen, davon kann man halbwegs vernünftig leben. Allerdings sollte man auch da noch schauen, dass das Geld sich vermehrt, die Inflation ist ja nicht bei null.
FFJylly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, Romeo.Mike plant lieber etwas zu viel als etwas zu wenig ein.
Wer will es ihm verübeln ?? Smile

@Wolle: Das es fast wöchentlich jmd. trifft, zeigt doch nur, dass sehr viele Leute spielen. Davon steigt deine Wahrscheinlichkeit doch auch nicht.
Hoffnung kann es dir natürlich machen, aber rein mathematisch ist es natürlich absolut verwerflich Lotto zu spielen und ich denke, dass man sein Handeln eigentlich an objektiven Rechnungen und nicht subjektiven Wahrnehmungen, Gefühlen oder Hoffnungen ausrichten sollte.
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also tut mir ja leid, aber 1 Mille ist nun wirklich nicht viel in der heutigen Zeit. Sicherlich, besser die haben als nichts haben, aber mit einer Mille bekommst du gerade mal dein Häuschen im grünen und evtl. den Fuhrpark für die nächsten 20 Jahre (wenn man alle 4 Jahre ein neues Auto kauft, und nur pro Nase 1 Auto).
Und mal im Ernst, 25.000 € lassen sich leicht im Monat ausgeben Wink
jonas
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Jungs,

bei solchen Vorstellungen würde ich euch dringend raten, etwas anderes zu machen als Pilot werden zu wollen!!! Cool
Dann müßt ihr auf jeden Fall studieren...
Wink
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jonas hat folgendes geschrieben:
bei solchen Vorstellungen würde ich euch dringend raten, etwas anderes zu machen als Pilot werden zu wollen!!!
Dann müßt ihr auf jeden Fall studieren...

Oh mann Jonas.. musst du mich immer daran erinnern, dass ich auf den besten Weg bin ein Sozialhilfefall zu werden Wink

Gruss,

Captain Liko
BrÜce
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, die wahrscheinlichkeitsrechnung ist ja toll, aber wir dürfen nicht vergessen, dass hier 2 oder 3 leute aus dem board spielen... also wenn das unsere chancen nicht in die höhe katapultiert weiss ich auch nicht Wink
naja, nicht umsonst heisst es lotto sei die idiotensteuer (ohne jemanden angreifen zu wollen, schon aus eigeninteresse wünsche ich allen aus dem board zu gewinnen, ich höre schon st. maarten nach mir rufen)
ich hab 2 mal getippt, das eine mal hatte ich 2 mal 2 richtige und das andere mal keinen richtig... nagut, hat mir insgesamt nicht mehr als 3 oder 4 euro gekostet und war deshalb kein grosser verlust..
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich denn jemals behauptet dass ich unbedingt 25.000 € im Monat verdienen muss?

Ich meinte damit nur, dass man sich erst ab 5 Millionen ein wirklich schönes Leben machen kann.

Versteht mich nicht falsch, lieber gehe ich in der S-Bahn Obdachlosenmagazine verkaufen und bin hauptberuflich Pilot, als dass ich im Lotto gewinne.

Ich würde auch mit einem Lottogewinn auf jeden Fall Pilot werden, egal wie hoch das Gehalt ist.

Ich merk' schon, ich red' mich hier in der letzten Zeit um Kopf und Kragen. Embarassed Also keine Angst, ich habe noch Bodenhaftung und auch realistische Ziele. Meine Rechnung entstand ja nur um zu zeigen was man bekommen sollte um ein sorgenfreies Leben zu führen...

Wie schon gesagt, jeder Cent ist besser als gar nichts... Und momentan sagt mein Konto mir ich muss mal wieder arbeiten gehen, denn es konvergiert gegen 0. Wink

Romeo Mike

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.