|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike.Delta Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 12:39 pm Titel: |
|
|
Naja also bei mir hat das gereicht, ich glaube ich musste nur einmal eine Spannung ausrechnen Aber man kann sicherlich auch Pech haben und dann kommen mehrere Aufgaben zum Rechnen dran, also übe lieber auch ein Paar Aufgaben mit einfachen Rechnungen. Halt Aufgaben wo die wichtigsten Formeln drin vorkommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrone Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 1:24 pm Titel: |
|
|
| Leitwerk hat folgendes geschrieben: | | Mike.Delta hat folgendes geschrieben: | | http://physikaufgaben.de/aufgaben.php guck dir mal die Aufgaben auf der Seite an. Jetzt nicht die Aufgaben wo man rechnen muss, sondern die mit Bildern wo es ums Verständnis geht. |
danke für den tipp. Hab sie schon durch. Kam eine dran ? xD |
Du hast jetzt nicht wirklich alle 839 Aufgaben gerechnet oder ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 1:55 pm Titel: |
|
|
nene^^
nur die Abc aufgaben. da gibts auch nichts zu rechnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kvmilbe NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 6:08 pm Titel: |
|
|
| Glueckwunsch, wo bleibt meiner ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Berg_Quelle NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2011 10:56 am Titel: |
|
|
auch von mir glückwunsch
kann mir jemand sagen, ob die bu aufgaben tatsächlich so verzwickt sind, wie die bei physikaufgaben.de? zu jeder frage überlege ich mir antwort und begründung, und in der lösung steht dann immer als erstes, warum meine begründung nicht greift, oder noch etwas anderes berücksichtigt werden muss. die aufgabe mit den zwei löchern, aus denen wasser spritzt ist ja im cbt offensichtlich mit "beide gleich hoch" zu beantworten, während hier die aufgabe mit "höher aus dem größeren loch" gelöst wird, weil die reibung am lochrand berücksichtigt wird. wie weit muss ich in der bu denn denken? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 03, 2011 6:24 pm Titel: |
|
|
Gab es bei dir auch diesen Zusatztest ganz am Ende, der in einem anderen EB erwähnt wurde.?
@Berg. habe mir sagen lassen, dass man in der BU schonmal oft 2 Antworten direkt auschließen kann, weil sie keinen Sinn machen. Ich glaub das wird schon iwie laufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2011 6:43 pm Titel: |
|
|
| Mike.Delta hat folgendes geschrieben: | | http://physikaufgaben.de/aufgaben.php guck dir mal die Aufgaben auf der Seite an. Jetzt nicht die Aufgaben wo man rechnen muss, sondern die mit Bildern wo es ums Verständnis geht. |
Woher bekommt man die Lösungen (kostenlos )? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cuckoo Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2011 7:02 pm Titel: |
|
|
Also so umständliche Erklärungen wie auf der Seite sinds ned, hätt nur gern ein umfassenderes Wissen ghabt in dem Bereich. Für die FQ werd ichs mir dennoch nochmal anschaun falls ich den PIT schaff. Aber viell. hab ichs auch ned gut erwischt. Weiss ja das ich mir Magnetisumus und Wellenlehre schwerer merk, weils ned so intressant is.
Bei uns gabs auch diesen Test is aber wirklich nix zum lernen dafür, nur nach 9 std. is er anstrengend. _________________ BU 27.09.11 -
FQ aufgeschoben
Austro Control Stufe 1 + 2 -
Stufe 3 15.2.12
Kursstart: 02.04.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene LH Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 1:08 pm Titel: Danke |
|
|
| Danke für den super Bericht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |