|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
blitzeis Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 10:05 am Titel: |
|
|
Ja fast richtig, nur wären es 82€ nicht 81€.
Ich denke wann du bei der FQ rausfliegst oder nicht ist egal, weil du dein Hotel ja vorher buchen musst und es ja für 2 Nächte buchst, wenn du nicht der grösste Pessimist bist.
Ja das Geld wird nachher überwiesen, die wollen ja zuerst sehen ob du da bist, und kann bis zu vier Wochen dauern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 12:36 pm Titel: |
|
|
Genau richtig.
Das Geld wird im Regelfall 2-4 Wochen nach dem Termin überwiesen, manchmal dauert es auch etwas länger.
Die Überweisung ist unabhängig vom Erfolg bei der Untersuchung.
Bei der BU bekommt man 41 Euro + Kilometerpauschale je nach Entfernung oder 150 Euro wenn man aus dem Ausland anreist.
Bei der FQ gibt es wie schon richtig festgestellt wurde 82 Euro + die Anreisepauschalen.
Ob man nach dem ersten Tag ausscheidet spielt dabei keine Rolle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 5:49 pm Titel: |
|
|
Back to Topic:
Nach einem Update von Skytest ist eine Version des VFF in Skytest enthalten, wenn auch anders als wohl in der BU. Aber zum anschauen und etwas auf den Test einstellen vllt ganz okay...
Viele Grüße _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 6:03 pm Titel: |
|
|
| Sorry für die dumme Frage, aber wie updatet man SkyTest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 6:05 pm Titel: |
|
|
logg dich im kundenbereich ein und lade es nochmal runter, eventuell musst du eine neue aktivierung per fax/post beantragen, da man skytest erneut aktivieren muss nach der installation der neuen version. wenn du es erst einmal aktiviert hast sollte es aber gehen. die jungs antworten da aber schnell (bei mir am werktag in 4 stunden) _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 7:54 pm Titel: |
|
|
Man ist das umständlich und die Seite hat noch nicht mal ne automatische "Passwort vergessen" Funktion. Toller Service.
Naja danke für die Info. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 8:17 pm Titel: |
|
|
das passwort steht auch in der pdf rechnung die du bekommen hast, falls dir das hilft^^ ansonsten muss ich als informatiker skytest auch die note 5 geben.... _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 9:14 pm Titel: |
|
|
| captain-t hat folgendes geschrieben: | | das passwort steht auch in der pdf rechnung die du bekommen hast, falls dir das hilft^^ ansonsten muss ich als informatiker skytest auch die note 5 geben.... |
Wieso?
Ok. Hab eigentlich selber (noch) kein Skytest Bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Aber wenn es kein gutes Programm ist, dann lass ich es lieber.
Liebe Grüße und good Night
arwelfly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 9:21 pm Titel: |
|
|
weil vieles komisch gelöst ist (kopfrechnen kein punkt vor strich etcetc), du findest hier im forum viel dazu.
einzig zum ppt üben taugt das was, in abstrichen vllt auch owt wenn einem die cbts dazu zu langweilig werden und man weniger zahlen haben will _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 4:55 pm Titel: |
|
|
UPDATE: VFF kommt (zumindest) aktuell nicht mehr dran _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Borussia09 NFFler

|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 6:20 pm Titel: |
|
|
VFF war jetzt der mit den Figuren? Woher weißt du das? Habe bald BU und bin sehr sehr unsicher....die anderen tests übe ich fleißig aber wenns jetzt an so nem neuen scheitern sollte, dann wärs echt eklig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 6:29 pm Titel: |
|
|
aufgrund der tatsache das er nicht mehr drankommt wurde dieser test eh nicht gewertet, mach dir mal keine sorgen es kam schon öfters vor das ein test zu wissenschaftlichen zwecken hinter den standardtests drankam. damit prüfen sie, ob die tests machbar sind und führen die vllt irgendwann in ferner zukunft ein _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |