|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: So Apr 03, 2011 9:40 am Titel: |
|
|
Ich glaube nicht dass du damit jemanden überzeugen kannst der geschult darin ist deine mitivation zu erkennen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N1L5 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 12:56 pm Titel: |
|
|
tja, das magst du vll so sehen, allerdings wurde mir ja gesagt, dass genau diese oder eine ähnliche aussage gefehlt hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 1:24 pm Titel: |
|
|
Das glaube ich nicht. Wie sollst du als Kind denn schon wissen, wie dieser Job überhaupt ist ? Das sind alles nur Träume und so gut jeder der den Job noch nicht ausgeübt hat, hat eine falsche Wahrnehmung für den Job. Ich denke eher das sie gemerkt haben das du sehr intelligent bist und Pilot zu sein ist die meiste Zeit gerade nach 20 Jahren Airline ein furchbar stupider Job. Da fehlt gerade intelligenten und an sich kreativen Leuten nach einer gewissen Zeit die Motivation - ich kenne einige solche Kollegen, die sogar deswegen schon nach 2 Jahren hingeschmissen haben - die Begeisterung fällt einfach kontinuierlich ab. Vielleicht kannst du deswegen auch froh sein - also nicht negativ sehen. Du kannst erstmal etwas anderes studieren und dann immernoch fliegen und die Flugausbildung machen. Wenn du dich dann Ende 20 als Ready Entry bewirbst, dann werden die das auch wieder anders sehen und du hast bewiesen, daß du das wirklich willst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N1L5 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 10:12 pm Titel: |
|
|
danke für das kompliment
aber ja, den eindruck hatte ich auch. am liebsten hätte ich die 2 vorstandsmitglieder von airberlin, die bei meinem interview zugesehen haben, gefragt, ob sie wüssten, was sie in 20 jahren machen würden...
eine private flugausbildung kommt für mich nicht in frage. da ist mir das finanzielle risiko einfach zu groß und meine eltern baden auch nicht gerade im geld...
nächsten monat hab ich noch die fluglotsen hu und wenn das nix wird dann auf ins wirtschaftsingenieurwesen studium  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |