|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oe-ltn NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 9:26 am Titel: |
|
|
| Felixuski hat folgendes geschrieben: | | 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit ertönt ein Signalton. Einen Countdown sieht man nicht und die Eingabezeit variert zwischen den Aufgaben. |
Ich hätt dazuschreiben sollen dass sich meine Frage auf den PPT und nicht KRN bezieht^^. Weil beim PPT bin ich zeitmäßig recht knapp unterwegs...
Herzlichen Glückwunsch Daniel
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
daniell89 NFFler

Verfasst am: Do Nov 04, 2010 12:10 pm Titel: |
|
|
Danke erstmal! Hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl und dann hat es doch gereicht, Wahnsinn Jetzt hoff ich, das auch von den anderen die positiven Rückmeldungen kommen
--
Im PPT gibt es keine Zeitbegrenzung pro Aufgabe, wie im CBT Level 2. Hast für alle Würfel insgesamt eine Zeitspanne. Da die restliche Zeit nicht angezeigt wird, einfach so schnell (aber natürlich ohne zu raten ) die Aufgaben bearbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flashy! Navigator

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 12:47 pm Titel: |
|
|
na siehste lief dann doch recht gut
Herzlichen Glückwunsch von mir, freue mich für dich ! _________________ -> BU 22.03.11 -checked !
-> FQ 10.5.11 - checked !
-> FQ 11.5.11 - fail
Swiss - TBA
AB - TBA |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oe-ltn NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 1:11 pm Titel: |
|
|
| daniell89 hat folgendes geschrieben: | ...Im PPT gibt es keine Zeitbegrenzung pro Aufgabe, wie im CBT Level 2. Hast für alle Würfel insgesamt eine Zeitspanne. Da die restliche Zeit nicht angezeigt wird, einfach so schnell (aber natürlich ohne zu raten ) die Aufgaben bearbeiten. |
merci, dann werd ich schauen, dass ich noch eine Uhr auftreibe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILoveAviation Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 3:53 pm Titel: |
|
|
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestehen!
...aaber was meinst du beim skt mit den Regeln, ist das anders als das cbt?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andeey Captain

|
Verfasst am: Do Nov 04, 2010 4:08 pm Titel: |
|
|
| daniell89 hat folgendes geschrieben: | Danke erstmal! Hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl und dann hat es doch gereicht, Wahnsinn Jetzt hoff ich, das auch von den anderen die positiven Rückmeldungen kommen
--
Im PPT gibt es keine Zeitbegrenzung pro Aufgabe, wie im CBT Level 2. Hast für alle Würfel insgesamt eine Zeitspanne. Da die restliche Zeit nicht angezeigt wird, einfach so schnell (aber natürlich ohne zu raten ) die Aufgaben bearbeiten. |
Ich wusste, dass du bestehst
Man schätzt sich immer schlechter ein als man war und die, die sich am Anfang sicher waren weiter zu sein, sind dann die, die später das Cockpit ur zum Wischen betreten. (Ok ok, ... ein besserer Witz ist mir nicht eingefallen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |