|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain

Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:02 pm Titel: |
|
|
| naja er hat schon ein bisschen recht lufthansa pilot |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:17 pm Titel: |
|
|
| LH-Pilot hat folgendes geschrieben: | | Ihr seid echt bescheuert ich glaube nicht das Lufthansa so Arrogante ... will.Ihr wisst gar nichts über micht und ich bin 14 und kann noch nicht so gut Englisch tut mir ja echt leid aber beschwer dich bei den Lehrern Idiot und meine Frage war ob ihr mich den Begriff CAT im zusammenhang mit ILS Anflügen erklären könnt was war daran nicht konkret denkt ihr ihr seid was besseres so schreibt ihr nähmlich!!!!!!!!!!!!!! |
Ich bin überzeugt, dass die Lufthansa genau so Leute wie dich sucht:
- kritikfähig
- eigeninitiativ
- freundliches Auftreten
- gutes Englisch und Deutsch in Schrift und Wort _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:27 pm Titel: |
|
|
Haha.....LOL
wie geil - das wird ja immer besser!!! =)
+ ich freu mich auch für die schweizer aber auch für hitzfeld (WM-Debüt) _________________
PK 4/10  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cebe Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:30 pm Titel: |
|
|
| RosenheimerCop hat folgendes geschrieben: | LH-Pilot sollte hier verbannt werden!!!
|
Da schließe ich mich an.
...oder einfach bis nach den Sommerferien warten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:47 pm Titel: |
|
|
nee, lasst den mal. fand das eher lustig.
@lh-pilot
Wenn hier jmd. an Dir Kritik übt dann geht das in der Regel erst mal nicht gegen Deine Person, sondern es ist ein Feedback zu Deinem von Dir an den Tag gelegten Verhalten. Zumindest sollte man mal über die Kritik die andere einem geben nachdenken und überlegen ob sie vielleicht zutreffend ist. Wenn dann von mehreren Leuten mehr als ein mal das gleiche kritisiert wurde könnte man darüber nachdenken was man falsch gemacht hat oder warum man es falsch gemacht hat. Vielleicht schafft man es dann das Kritisierte beim nächsten mal besser zu machen.
Ich kann nachvollziehen, dass Kritik nicht schön ist und sie einem erstmal nicht weiterhilft und das einem das wütend macht. Betrachte sie aber als etwas wertvolles das einem stärker machen kann, weil man die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln.
Mit 14 kann man meiner Ansicht nach langsam lernen konstruktive Kritik anzunehmen. Und möchtest Du wirklich irgendwann ein mal in einem Cockpit sitzen musst Du lernen mit Kritik umzugehen. _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH-Pilot Captain

Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 10:54 pm Titel: |
|
|
| cebe hat folgendes geschrieben: | | RosenheimerCop hat folgendes geschrieben: | LH-Pilot sollte hier verbannt werden!!!
|
Da schließe ich mich an.
...oder einfach bis nach den Sommerferien warten  |
Tja gut das ihr nichts zu sagen habt ihr habt gar keine Ahnung begruendet doch mal wieso ich gebannt werden soll ihr mitlaeufer und nicht nur ich auch blablabla das mein ich mbeitragendgen sammeln es interresiert mich ein scheiß Dreck ob ich gebannt werden soll was bringt das ihr Opfer denn schreibt es doch ein admin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 1:40 am Titel: |
|
|
| ratzfatz hat folgendes geschrieben: | | LH-Pilot hat folgendes geschrieben: | | Ihr seid echt bescheuert ich glaube nicht das Lufthansa so Arrogante ... will.Ihr wisst gar nichts über micht und ich bin 14 und kann noch nicht so gut Englisch tut mir ja echt leid aber beschwer dich bei den Lehrern Idiot und meine Frage war ob ihr mich den Begriff CAT im zusammenhang mit ILS Anflügen erklären könnt was war daran nicht konkret denkt ihr ihr seid was besseres so schreibt ihr nähmlich!!!!!!!!!!!!!! |
Ich bin überzeugt, dass die Lufthansa genau so Leute wie dich sucht:
- kritikfähig
- eigeninitiativ
- freundliches Auftreten
- gutes Englisch und Deutsch in Schrift und Wort |
Der war gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 7:52 am Titel: |
|
|
In dem anderen Thread klappt es so gut, warum muss es hier so ausarten?!
Ach ja, BangBuster, wenn du das bist, dann zeig dich! 
Zuletzt bearbeitet von TXL am Do Jun 17, 2010 9:32 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 9:28 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | In dem anderen Thread klappt es so gut, warum muss es hier so ausarten?! |
nur der liebe (piloten-)gott kennt die antwort......ehmeehmmmmmm -> ironie schwebt in der luft
lol, ich denk der beitrag den coolmadmat an unsern jungen sproessling gerichtet hat, hat no ned so ganz seine wirkung gezeigt  _________________
PK 4/10  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
| TXL hat folgendes geschrieben: | Ach ja, BangBuster, wenn du das bist, dann zeig dich!  |
Made my day!  _________________ www.be-lufthansa.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Do Jun 17, 2010 10:45 am Titel: |
|
|
| TXL hat folgendes geschrieben: | Ach ja, BangBuster, wenn du das bist, dann zeig dich!  |
Ich denke in diesem Thread wurde bereits alles gesagt.
Vlt. sollte ein Mod hier mal abschließen bevor wir wieder einen User bannen müssen. (bangbuster; jonny_cow; werner_d usw....)
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: So Jun 20, 2010 11:56 pm Titel: |
|
|
hey "lh-pilot" . erstmal glückwunsch zu deinem optimistschen namen . ich finde, du hast eine frage gestellt,die beantwortet wurde. wenn dir das nicht reicht,frag doch freundlich nach und pöbel hier nicht gleich so rum , denn so wirst du 1. auch nicht mehr antworten erhalten und 2. vielleicht gesperrt,das ist es doch nicht wert..
ich kann alle anderen verfasser hier verstehen ,da deine beiträge viel zu aggressiv verfasst wurden .
zudem würde ich dich bitten dir mal satzzeichen anzugewöhnen ,sonst ist der text fast so schwer zu verstehen wie der englische-wikipedia artikel für dich^^.
zum thema eigeninitiative würde ich dir zudem raten, mal die lh-anforderungen durchzulesen ,besonders die sprachkenntnisse. klar,dass du mit 14 noch nicht perfekt englisch verstehst, aber es wäre sicherlich eine gute übung mit hilfe von wörterbüchern ( zb www.leo.org ) den text stück für stück zu übersetzen um ihn zu erschließen. auf diese art und weise verbessert du dein englisch ,was dir beim test zu gute käme und du kriegt gleichzeitig deine frage beantwortet.
naja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein- ist eh alles ziemlich für die katz' ( oder soll ich für die CATs sagen ? xD ).
in diesem sinne gute nacht an die letzten anwesenden board besucher... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |