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puurruu Captain

Anmeldungsdatum: 21.06.2009 Beiträge: 198
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Verfasst am: Di Mai 11, 2010 4:56 pm Titel: |
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| Nextpilot hat folgendes geschrieben: | | Kannte AB bisher nur als Kurz-Mittelstrecke Gesellschaft aber okay |
AB fliegt seit langem auf Langstrecken, gehe mal auf die Homepage und schau nach was für Städte sie anfliegen... ne kleine "Anregung":
China: Peking
Irak: Arbil, Sulaymaniyah
Dominikanische Republik: Punta Cana, Puerto Plata
Jamaica: Montego Bay
Kanada: Vancouver
USA: Florida, New York-JFK, San Francisco, Miami, Los Angeles, Kalifornien, Fort Myres
Kuba: Varadero
Kenia: Mombasa
Malediven: Male
Mexico: Cancun
Namibia: Windhoek
Südafrika: Kapstadt
Thailand: Bangkog, Chiang Mai, Phuket, Koh Samui
Vereinigte Arabische Emirate: Dubai (steht auch schon dabei)
Die Liste ist deshalb, weil du sagtest, dass du AB nur als Kurz- und Mittelstrecke Gesellschaft kennst... Entweder hast du die letzte Zeit verschlafen oder dich ausschließlich mit der Lufthansa beschäftigt.
MfG |
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Scoop Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Muc  |
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 6:17 pm Titel: |
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| puurruu hat folgendes geschrieben: |
Die Liste ist deshalb, weil du sagtest, dass du AB nur als Kurz- und Mittelstrecke Gesellschaft kennst... Entweder hast du die letzte Zeit verschlafen oder dich ausschließlich mit der Lufthansa beschäftigt.  |
Diese Ziele gibt's aber doch erst seit der LTU-Übername. Oder mit was für Fliegern sollen die das davor geflogen sein? 737?  |
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puurruu Captain

Anmeldungsdatum: 21.06.2009 Beiträge: 198
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Verfasst am: Di Mai 11, 2010 6:31 pm Titel: |
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| Scoop hat folgendes geschrieben: | Diese Ziele gibt's aber doch erst seit der LTU-Übername. Oder mit was für Fliegern sollen die das davor geflogen sein? 737?  |
Das mag schon so sein, aber trotzdem sollte man bereits wissen, dass AB diese Länder anfliegt und nicht nur in Europa fliegt. Sie sind nun mal nicht mehr wie vor ein paar Jahren... Nicht einmal die LH fliegt nach Jamaica oder Kuba, zumindest nicht dass ich wüsste.
MfG |
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FlyingHigh Captain

Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge: 180
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Verfasst am: Di Mai 11, 2010 6:41 pm Titel: |
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| Zitat: | | Nicht einmal die LH fliegt nach Jamaica oder Kuba, zumindest nicht dass ich wüsste. |
Weil die LH kein Charterflieger ist und sich diese Strecken für die LH nicht rechnen, dafür war bisher ja die Condor da... auch ein Nachteil am LH Pilotenleben, keine Urlaubsdestinations  |
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flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 6:45 pm Titel: |
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| FlyingHigh hat folgendes geschrieben: |
Weil die LH kein Charterflieger ist und sich diese Strecken für die LH nicht rechnen, dafür war bisher ja die Condor da... auch ein Nachteil am LH Pilotenleben, keine Urlaubsdestinations  |
ja von den destinationen und stops hat AB wesentlich interessantere Ziele als LH  _________________ **Happy landings** |
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Springbok Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008 Beiträge: 579
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Verfasst am: Di Mai 11, 2010 6:45 pm Titel: |
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| FlyingHigh hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Nicht einmal die LH fliegt nach Jamaica oder Kuba, zumindest nicht dass ich wüsste. |
Weil die LH kein Charterflieger ist und sich diese Strecken für die LH nicht rechnen, dafür war bisher ja die Condor da... auch ein Nachteil am LH Pilotenleben, keine Urlaubsdestinations  |
Naja... Kapstadt, Bangkok, Miami, LA, Orlando
Charter gabs schon auch nach HKT etc.
Das sind wie gesagt vormals LTU-Flüge bzw. operated by LTU und eigentlich größtenteils nachwievor der LTU-Flugplan, hier sinds kaum Charterflüge im herkömmlichen Sinn, da 98% aller LTU-Flüge 2006 Linienflüge waren.
Charter halt dann im Sinne von Vollcharter, die meisten Ziele werden jedoch das ganze Jahr über bedient. Bei Vollchartern oder gewöhnlichen Charterflügen sieht das anders aus... bsp. die Aida-Flüge nach Südamerika/ Antillen, Charter nach Ushuaia oder Papetee.. aber das gabs bei LH ja auch schon alles.
Schade, dass die CFG nicht mehr bei LH ist...  |
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ballin_44 Captain

Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge: 68
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Verfasst am: Di Mai 11, 2010 10:48 pm Titel: |
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| EDDH RWY 23 hat folgendes geschrieben: | moin
@ballin dqas sind mir die richtigen, sitzen noch nichtmal im cockpit haben kein abgeschlossenes studium aber hauen hier sachen raus und genau das meine ich mit halbwahrheiten verbreiten!
sorry aber sorry solch eine einstellung geht garnicht, besuch bitte erstmal die ersten semester und hör dir mal bilanzpolitik und dann können wir uns nochmal über verluste unterhalten, deine aussagen sind nämlcih einfach nur falsch.
noch nichst im leben erreicht ausser mal abi gemacht aber denken man wäre der große airline manager, die realität ist leider nicht so einfach.
sorry das so direkt sagen musste aber wo siehst du bitte kein konzept?
AB arbeitet in mehren bereichen sowie die LH übrigens auch, sozusagen als back up falls das eine nicht so gut läuft ausserdem hat AB eine reine ECO in europa und die kommt z.zt gerade sehr gut an, besser als die buis von LH die z.zt nur zu 20% bis 30 % gebucht ist.
soviel zu deiner informtionspolitik, nein und ich arbeite nicht für AB , nur ich kann so ein stammtisch gerede nicht hören von pupertären kinder |
Seit wann hat denn bitte ein Sitz im Cockpit damit was zu tun? Versuch doch bitte, hier nicht alles durcheinander zu mischen.
Ich habe nur gesagt, dass Air Berlin seit mehreren Jahren bestenfalls mit einer schwarzen Null durch die Welt fliegt. Das ist insofern ganz ok, führt aber, wenn es zu benötigten Investitionen kommt, zu einem großen Problem. Das ist meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt, brauchst du sie ja nicht zu akzeptieren. |
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Speedbirdy Captain

Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge: 1797
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Verfasst am: Di Mai 11, 2010 11:32 pm Titel: |
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Kurz noch zum Zitat von wegen Business nur 20-30%. Seit dem Beginn des Sommerplanes haben die Businessgäste wieder deutlich an Zahl zugelegt. Also deutlich spürbar. Man fühlte sich schon fast an alte Zeiten zurückerinnert.
Und wem welches Layover besser gefällt, naja, da findet jeder seine für und wider, daran sollte man wohl nix festmachen. |
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EDDH RWY 23 Captain

Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 785
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Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 7:08 am Titel: |
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@ballin
ich denke ich bringe da nichts durcheinander.
wie gesagt besuche mal eine vorlesung in Bilanzpolitik, dann könntest du eine Bilanz auch lesen und deuten, finde es wie gesagt schade , dass du solche halbwahrheiten verbreitest, 2008 AB Pleite etc, die nicht stimmen. _________________ alles roger  |
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joyflight Captain

Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: München  |
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 10:22 am Titel: |
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ganz ohne bilanz-gefasel:
"Air Berlin seit mehreren Jahren bestenfalls mit einer schwarzen Null"
Bei enormem Wachstum, ist eine schwarze null schon mal was gutes.
D h Kapitaldienste, Neuverschuldung, Kosten- und Komplexitätsvergrößerung und sogar Finanz- und Vulkankrise ist schon mal alles abgedeckt - sobald man Zwangswachstum einstellt und auf konstanter Höhe gradeaus weiterfährt, kann man die Gewinne ausbauen.
Ab welchem Level die "kritische Größe" erreicht ist, und Wachstum nicht mehr erwünscht, sondern Profit-Steigerung ... das ist natürlich Hunold's Sache, und nicht dieses Forums
Gruß,
Udo
Zuletzt bearbeitet von joyflight am Mi Mai 12, 2010 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
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EDDH RWY 23 Captain

Anmeldungsdatum: 14.08.2006 Beiträge: 785
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Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 2:07 pm Titel: |
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100 % agree.. _________________ alles roger  |
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coolmadmat Captain

Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 1311
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Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 4:20 pm Titel: |
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agree. _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
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