|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dommi Captain

Verfasst am: So März 01, 2009 11:52 pm Titel: |
|
|
Ich find Ryanair eigentlich nicht so schlecht, wie es hier von vielen dargestellt wird. Wenn ich für 19€ von Friedrichshafen nach Stansted fliegen kann, warum soll ich dann eine andere Airline nehmen? Wo ist der Unterschied zur LH?
Auf das "Essen" kann ich auf der kurzen Strecke verzichten und die Flüge liefen bis jetzt alle einwandfrei ab. Und gerade auf Kurzstrecke ist ein Flug, trotz meiner Liebe zur Fliegerei, als Passagier doch wirklich mit einer Busfahrt vergleichbar. Da brauch ich nicht irgendwelche Extras. Und wenn ein unsympatischer Typ an der Spitze des Unternehmens steht.. naja was solls. Ich würde auch in ein Hilton Hotel gehen.
die Idee mit der Toilettengebühr find ich aber wirklich eine Frechheit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michael28 Bruchpilot

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo März 02, 2009 12:55 pm Titel: |
|
|
| Michael, die Seite, wo du das her hast, heißt nicht umsonst "Satireblog". Stehplätze im Flugzeug wären gegen jedes geltende Recht (genau wie Schwimmwesten gegen Gebühr). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A346_D€ Navigator

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 9:27 pm Titel: |
|
|
Stehplätze im Flugzeug? So ein Schwachsinn, ich finde den Chef der Ryanair auch sehr unsympatisch und unseriös...
Der Typ spart ja an allem, es gibt angeblich nur online Check in, dann kommt die Gepäckgebühr, Flughafengebühr usw. usw.
Dann die ganzen Bearbeitungsgebühren...
Ich weiss nciht ob man unter´m Strich ne menge gespart hat...
(Bin noch nie mit Ryanair geflogen... hab nur das hingeschrieben, was ich gehört hab) _________________ Mittlere Reife : check
Infotag: 09.10.2009
Abitur : 2012
BU:... ?
FQ:... ?
Med:... ?
There is no better aircraft to fly with ... A340-600 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Do März 05, 2009 11:57 pm Titel: |
|
|
ryanair verlangt bald auch geld für jeden gezogengen atemzug. Immerhin ist Sauerstoff nicht billig =) _________________ DFS 1. Phase
DFS 2.Phase
DFS Gerätetest:
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 OUT!
Studium: Schiffbau und Meerestechnik
After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leinad Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 6:26 pm Titel: |
|
|
Sorry aber für das Bild von O'Leary auf der über mir geposteten Seite würd ich zu gerne mal reinhauen.
Bei so einer Spareuphorie kann man sich ja ausmalen, wie "gut" die Flieger von Ryanair gewartet werden. Gibt ja genug Airlines, die auf Kosten der Sicherheit Einsparungen machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leinad Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 7:47 pm Titel: |
|
|
bestätigt mal wieder meine Einstellung zu Ryanair.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 1:38 pm Titel: |
|
|
DING DING 2010 - es geht hier weiter...
Ich wolt nicht extra ein neues Thema aufmachen, habe nur gerade bei NTV gesehen, dass Ryanair eine Toilettengebühr einführen will, da habe ich mal die Sufu benutzt, da google nur Themen von 2009 ausspuckte. Also ist das Thema jetzt doch bald Realität, oder doch nur wieder PR? _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cremaster Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 1:59 pm Titel: |
|
|
| Komisch das Ryanair immer dann über so etwas nachdenkt, wenn die Reisesaison beginnt. Hauptsache Spiegel und NTV springen darauf an und die Leute erinnern sich das es ja noch Ryanair gibt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |