 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6912 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So Jan 25, 2009 9:33 pm Titel: |
|
|
| Pascal hat folgendes geschrieben: | GWI fliegt in der Regel Tagestouren und hat auch andere Basen.
Das Upgrade ist kein Grund, denn CPT kann man derzeit (GWI im KTV) genauso schnell oder langsam als LH FO werden bei der GWI. Das spielt keine Rolle von welchem Konzernteil man kommt.
Wenn CPT Stellen bei GWI ausgeschrieben sind und die Senioität paßt und man die min. Stunden hat geht das.
Die nötige Seniorität für ein CPT bei LH auf Kurzstrecke ist wesentlich höher.
Aber wenn man das Angebot bei GWI annimmt und der Kurskollege lieber 1 Jahr bsp. auf LH Classic wartet können das schon wieder viele viele Senioritätsnummern Unterschied sein! Aber wie gesagt, das mit der ÜV ist schon ein dicker Hund den jeder für sich prüfen muß auch wenn erstmal "hauptsache fliegen" im Vordergrund steht. |
also ich sehe mehr Nachteile bei GWI gegenüber LH, ich wollte dort nicht hin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |