Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hilfe!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
N285
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja und ich muss die Fragen noch beantworten. Und handschriftlich verpacken. Am besten find ich die, welche Rolle ich in der Schule und in Gruppen inne hatte... da weiß ich ja ma so gar nicht was ich da sagen soll! Aber hey ich glaub ich mach das jetzt ma fertig^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco_s177
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch ICQ ...adde mich doch mal, da schreibt es sich leichter^^ 250759379

Respekt mit Afrika. Ich hab stur mein ABI durchgezogen und bissle gejobbt. Dann musste ich aus Wuppertal wech in die perle deutschlands "Hessen". Wink *lol* Nu bin ich im 3. Jahr bei LH technik und im anschluss gehts dann weiter hoich hinaus. Smile egal ob Lh oder woanders. Icfh werde auf jeden fall fliegen.

also, bis bald vlt bei icq ..

wie kommst du auf N285 ?

gute nacht
Swiss lV --> 07.12.2009 passed
Board --> 15.12.2009 positiv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
N285
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Rückflug von Namibia nach Frankfurt war das unsere Flugnummer. Und ich durfte dem Flug im Cockpit verbringen auf dem Jump Seat. Und im Funkverkehr haben die uns immer mit N285 angesprochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa ne bin einfach so noch wach gewesen. und wir haben "nur" 12-stunden schichten.. aber bei dem gewachsenen aufkommen an unnötigen anrufen beim rettungsdienst reicht das dann auch (vor allem nachts!!).
an menschen zu tun zu haben, finde ich auch ganz nett. man erlebt viel und sieht einiges (damit meine ich nicht nur blut). eine tolle erfahrung. sicherlich auch wie ein afrika-aufenthalt.
war übrigens auch ein jahr in bolivien in südamerika. klasse erfahrung.

meine icq ist 95180149

gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.