|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 8:19 am Titel: |
|
|
| Dreamliner hat folgendes geschrieben: | | Stimmt.Kann natürlich auch sein.Hat zu viele Bewerber und legt deshalb die Latte etwas höher als sonst. |
keine ahnung ob die die latte wirklich höher legen.. offiziel ja nicht.. fakt ist nur, dass die im moment extrem viele bewerber und somit auch ne menge fq haben.. auf einen termin muss man mittlerweile ja 3 monate, und nicht wie bisher etwa 2 monate warten.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 8:23 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Stimmt.Kann natürlich auch sein.Hat zu viele Bewerber und legt deshalb die Latte etwas höher als sonst. |
Sehr richtig!!! Und die Amerikaner waren nie auf dem Mond .
Warum sollte die LH das Bewerbungsalter auf 29 anheben und dann die Leute unberechtigterweise durchfallen lassen. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 9:04 am Titel: |
|
|
Gibt es irgendwelche Regeln die besagen es müssen immer einer oder zwei,drei durchkommen? Nein.
So hart es ist, dann hat eben die ganze Gruppe nicht die nötige Leistung gebracht. Kommt halt auch schon mal vor, wieso auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 9:26 am Titel: |
|
|
| Pascal hat folgendes geschrieben: | Gibt es irgendwelche Regeln die besagen es müssen immer einer oder zwei,drei durchkommen? Nein.
So hart es ist, dann hat eben die ganze Gruppe nicht die nötige Leistung gebracht. Kommt halt auch schon mal vor, wieso auch nicht. |
seh ich auch so! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 10:09 am Titel: |
|
|
die amies waren übrigens nicht auf dem mond =)
davon bin ich immernoch fest überzeugt... ich glaub galileo mehr als der nasa
ihr werdet eh nicht darauf kommen ob das nun pech war oder ob die psychos in den europapark wollten oder ob die latte höher angelegt wurde...
also kann überhaupt keiner von irgendwelchen superklaren fakten sprechen
fakt ist es sind viele raus in wenig tagen... das is not amusing..
und wir hoffen es geht nicht so weiter... ich frag mich eh wo die naechsten fq erfahrungs berichte bleiben... dachte es sind so viele zur zeit... _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 11:42 am Titel: |
|
|
| Manny hat folgendes geschrieben: | die amies waren übrigens nicht auf dem mond =)
|
Das meinst du nicht ernst, oder?
| Manny hat folgendes geschrieben: | | fakt ist es sind viele raus in wenig tagen... das is not amusing.. |
Sowas nennt sich Statistik. Wenn mal mehr als der Durchschnitt durchkommt freut man sich bedenkt aber nicht das dieser Schnitt ja irgendwie zustande kommt. Die Statistik bezieht sich auf eine große Gruppe von Bewerbern. Du glaubst doch nicht im Ernst das die sich so auf die FQs verteilen das am Ende immer 3 Leute durchkommen. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 3:07 pm Titel: |
|
|
| Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Stimmt.Kann natürlich auch sein.Hat zu viele Bewerber und legt deshalb die Latte etwas höher als sonst. |
Warum sollte die LH das Bewerbungsalter auf 29 anheben und dann die Leute unberechtigterweise durchfallen lassen. |
Du hast da was falsch verstanden.Ich meine doch nicht das Alter,sondern die Anforderungen^^
Das die jetzt nur noch welche nehmen,die überm Durchschnitt sind,da sie ja nun anscheinend den Luxus haben,sich aufgrund der hohen Anzahl an Bewerben die passenden Kandidaten auszusuchen. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 4:15 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Manny hat folgendes geschrieben:
die amies waren übrigens nicht auf dem mond =)
Das meinst du nicht ernst, oder?
Manny hat folgendes geschrieben:
fakt ist es sind viele raus in wenig tagen... das is not amusing..
Sowas nennt sich Statistik. Wenn mal mehr als der Durchschnitt durchkommt freut man sich bedenkt aber nicht das dieser Schnitt ja irgendwie zustande kommt. Die Statistik bezieht sich auf eine große Gruppe von Bewerbern. Du glaubst doch nicht im Ernst das die sich so auf die FQs verteilen das am Ende immer 3 Leute durchkommen. |
das erste mein ich ernst =) das klang ziemplich plausibel was die da bei galileo gesagt haben
ich mein warum schickt man vor 30 jahren menschen hoch und ab dann nur noch irgendwelche sonden und das dauert alles 10mal laenger
ich glaub wirklich dass es ein fake war!
kannst mich aber gerne des bessreen belehren mit handfesten beweisen
zu dem 2. meinte ich ja das selbe... nur weil mal mehr durchfallen heisst es nicht dass die grad die schotten dicht machen... es is halt 'not amusing'
auf gut deutsch scheisse fuer die beteiligten
aber wie ein guter freund immer von mir sagt
Kann ma mache nix
und immernoch warte ich auf neue FQ berichte warum war der letze vom 14. und heute is schon der 19.... nanana da is jemand nicht fleissig=) _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 4:30 pm Titel: |
|
|
ihr seid ja echt aufgeschlossen für andere meinungen...
ihr wart ja sichern och nciht da ... wenn ihr euch so sicher seid koennt ihr mir ja sagen was euch so sicher macht ... wo liegt da das problem... und 'kam im fernsehn' reicht mir da nicht.. aber ich weiss dass ihr wisst dass mir das nicht reicht...
schräg tick... tz _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 5:12 pm Titel: |
|
|
@BangBuster
Warum fällst du immer auf? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 5:26 pm Titel: |
|
|
fuer mich hoert sich das so an als würdest du in nem suppenteller leben und hinterm rand warst du noch nicht;)
also bleib ma geschmeidig und erklaer mir was dich so sicher macht! da du fuer mich ganz knusper bist wenn du es 'halt' glaubst weil man es dir gesagt hat
klingt fuer mich pretty naiv
nur weil du am 6.12 mandarinen im stiefel hast gibts auch nicht unbedingt den nikolaus.. aber belegt hab ich das noch nicht =) _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 6:20 pm Titel: |
|
|
| Manny hat folgendes geschrieben: | ihr seid ja echt aufgeschlossen für andere meinungen...
ihr wart ja sichern och nciht da ... wenn ihr euch so sicher seid koennt ihr mir ja sagen was euch so sicher macht ... wo liegt da das problem... und 'kam im fernsehn' reicht mir da nicht.. aber ich weiss dass ihr wisst dass mir das nicht reicht...
schräg tick... tz |
Kennst du die Sendung Alpha Centauri mit Harald Lesch. Dort wird ab und zu auf solche Themen eingegangen. Kann ich nur empfehlen...
Deine Meinung werde ich über das Forum sicher nicht ändern können, egal was ich schreibe. Jedem das Seine. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |