Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Da lach ich mich doch tot! DLR in Höchsteform!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2003 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

jau, natürlich macht´s spass hier vorbeizucruisen, aber kostet halt leider soviel zeit....

und hinterher denkt man dann immer

--->

oh shit, schon wieder ne halbe stunde weg Rolling Eyes

Smile

M
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2003 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yo das Forum ist doch ein lustiger Zeitvertreib. Vor allem mit Blutorgel Smile
Jessie
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2003 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, ist doch alles reines Politikum. Ich vermute, diese ganze Anti-Forums-Aktion geht doch bestimmt von den kommerziellen Vorbereitern aus, vor denen hier ja immer wieder gewarnt wird, weil das, was man bei denen veraltet und für viel zu teures Geld bekommt, hier aktuell (quasi zwei Stunden nach der BU ist schon ein Bericht da Very Happy ) und vor allem kostenlos bekommt. Denen werden die Leute weggelaufen sein und somit auch das Geld.

Irgend jemand hat weiter oben geschrieben, daß die ja auch gegen die kommerziellen Vorbereiter (wo auch immer wieder mit anwesenden Ex-BU-Kandidaten geworben wird, die über ihre BU berichten, und das dann anscheinend völlig legal) und den Eichborn-Verlag mit Pilotentest-BU und -CD nichts unternehmen. Klar, warum die Hand abhacken, die einen füttert? Die machen ihr Geld damit und sorgen für genügend Bewerber beim DLR; die teuren Tests müssen ja auch von genügend Leuten gemacht werden, damit sie sich lohnen.

Die kleinen kann man leicht einschüchtern, die großen lachen sich über solche Versuche kaputt, das kann ich euch versprechen!! Also lasst euch nichts erzählen; wer nichts unterschrieben hat, dem können die gar nichts!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2003 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jessie hat folgendes geschrieben:
wer nichts unterschrieben hat, dem können die gar nichts!!

Was wollen die eigentlich machen, wenn man sich weigert zu unterschreiben? Wink
Blade
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2003 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wirst du an den tests nicht teilmehmen dürfen.
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2003 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blade hat folgendes geschrieben:
Dann wirst du an den tests nicht teilmehmen dürfen.

Genau so ist es. Bei meiner BU war ein junger Mann davon überzeugt, dass er den Wisch schon mit seinem Bewerbungskram mitgeschickt hatte (merkwürdig, dass er als Einziger den schon vorher hatte) Shocked . Trotzdem musste er ihn nochmal vor Ort ausfüllen, da laut der DLR-Psychologin das die Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Test ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessie
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2003 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nur ein armseliger Versuch, was kostenloses zu verbieten, um es dann über A... oder S & ... völlig überteuert verkaufen zu können. Wenn man dafür bezahlt, scheint es ja legal zu sein, die ach so streng geheimen Informationen weiterzugeben, nur wenn man es wie wir hier als "Generationenvertrag auf Gegenseitigkeit" völlig kostenlos macht, scheint es streng verboten zu sein!! So einen Blödsinn hab ich selten gehört, und glaubt mir, ich kenne mich da ein bißchen aus. Die BU-Teilnehmer, die bei den Vorbereitern von ihren Erfahrungen berichten, hätten dann ja auch diesen Wisch unterschreiben müssen. Den gibt es mittlerweile tatsächlich, aber meines Wissens nach erst seit ein paar Wochen
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch bei pilots.de mal bescheid gesagt

M
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie recht du hast, Jessie!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.