|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tango_India_Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 9:04 pm Titel: |
|
|
Mein Tipp:
Denksport Physik
Mathe Magie
Die beiden Bücher vermitteln gute Grundlagen in Physik/Mathe
MfG Tim |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirilein Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 5:27 pm Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
also ich habe das alles hier im Forum mal verfolgt und bin leider ziemlich verunsichert jetzt. Ich hab Ende Mai meine BU und hab jetzt angefangen zu lernen, allerdings habe ich dabei noch keine einzige Aufgabe gesehen bei der man etwas mit Pi oder Cos bzw. Sin wissen muss...was hab ich denn da Übersehen?
Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 5:29 pm Titel: |
|
|
| Mirilein hat folgendes geschrieben: | Hallo Ihr,
also ich habe das alles hier im Forum mal verfolgt und bin leider ziemlich verunsichert jetzt. Ich hab Ende Mai meine BU und hab jetzt angefangen zu lernen, allerdings habe ich dabei noch keine einzige Aufgabe gesehen bei der man etwas mit Pi oder Cos bzw. Sin wissen muss...was hab ich denn da Übersehen?
Grüße  |
Willkommen im Forum!
In dem CBT gibt es keine Aufgaben mit sin und cos und pi, das stimmt schon
Originalaufgaben dürfen aber nicht veröffentlicht werden, deswegen findest du hier keine.
Allgemein kann man aber sagen, dass von den trigonomischen Werten, also sin und cos, nur die Standardsachen drankommen.
Lerne 0°, 30°, 45°, 60° und 90° von sin und cos auswendig - dann passt das _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirilein Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 5:34 pm Titel: |
|
|
Alles klar jetzt gehts mir schon viel besser
Vielen Dank für die schnelle Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |