|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tanlladwyr Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 11:55 am Titel: |
|
|
@Down
Ich hab direkt angefangen jetzt am 21. und die Züp noch nicht, es reicht wenn sie abgeschickt wurde, es kann ja auch vorkommen dass das bis zu 4 MOnaten dauert, z.B. wenn es zurückgeschickt wird -.- _________________ DLR BU -->
IP BQ -->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 12:33 pm Titel: |
|
|
Auha, na dann warte ich da nicht drauf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zwille Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 12:50 pm Titel: |
|
|
Bei uns dauert es momentan um die 6 Wo., aber das wird sicher von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
Mit der Ausbildung usw. warten auf den unsinnigen Persilschein braucht man wohl wirklich nicht ...
Die Bundesverordnung ist übrigens in Kraft seit 1. Jan. d. J., sollte eigentlich aus dem vorigen Beitrag hervorgehen.
Greetz,
Zwille _________________ "Indem er durch die Lüfte emporsteigt, verändert sich der Mensch wahrhaft."
L. v. Sudheim
*Trusted member of "Generation Praktikum"* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 1:00 pm Titel: |
|
|
Das ist klar, trotzdem kocht jedes Bundesland immer noch sein eigenes Süppchen da keiner anscheinend genau weiß was eigentlich Sache ist... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zwille Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 5:41 pm Titel: |
|
|
Da hast Du Recht, Downmaster. Wird bestimmt auch noch in den nächsten Monaten so bleiben, dass jede Behörde ihr hausbackenes Verfahren kreiert. _________________ "Indem er durch die Lüfte emporsteigt, verändert sich der Mensch wahrhaft."
L. v. Sudheim
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 11:02 am Titel: |
|
|
Na super, das Amt hat meinen Antrag verbummelt. So, heute noch einen lossenden, diesmal mit folgendem Anhang:
Zitat: | [...] Ungeachtet dessen möchte ich jedoch meinen Unmut gegenüber diesem Verfahren ausdrücken. Ich verweise auf die von der AOPA Germany e.V. als Musterverfahren eingelegte Verfassungsbeschwerde vom 23.02.2005 Az.: 1 BvR 470/05, und die von der AOPA erfolgreich durchgeführten Musterverfahren: Verwaltungsgericht Braunschweig, Az.: 2 B 247 / 05, Beschluss vom 10.10.05 Verwaltungsgericht Minden, Az.: 3 L 735/ 05‚ Beschluss vom 07.11.2005 Verwaltungsgericht Hamburg, Az.: 5 E 3691 / 05, Beschluss vom 08.02.2006, Verwaltungsgericht Karlsruhe Az.: 11 K 2471/06 vom 30.10.06, VG München, Urteil im Hauptsacheverfahren vom 28.09.2006 – Az.: M24K06.2603, VG Stuttgart, Urteil im Hauptsacheverfahren vom 28.03.2007 – Az.: 3K3209/06, VG Darmstadt, Beschluss vom 27.06.2007 – Az.: 5E1854/06(3). |
Bringt zwar nichts, aber vielleicht ist das ein Denkanstoß für den Sachbearbeiter... Die Vereinigung Cockpit traut sich nicht gegen die ZÜP vorzugehen, lediglich die Rechtsberatung gibt sachte Empfehlungen heraus. (Kurz: Man empfiehlt Nachsicht bei der Antragsstellung...) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 8:18 pm Titel: |
|
|
Wie ist der aktuelle Status bezgl. des Einspruchs in Karlsruhe? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zwille Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 7:45 pm Titel: |
|
|
Du meinst vermutlich den Vorlagebeschluß des VG Darmstadt, der im Nov. eingereicht wurde.
Das BVerfG muss jetzt über die Annahme der Vorlage entscheiden. Dies wird etliche Monate in Anspruch nehmen. Sollte das BVerfG das Verfahren dann an sich ziehen, wird es wohl leider auch wieder mehrere Jahre bis zu einer Entscheidung dauern.
Das ist das Problem an solchem Unsinn, wenn er erstmal in Kraft ist, wird man ihn im Guten nimmer los ... Also dürfen wir uns noch weiterhin die nächsten Jahre mit der ZÜP und ihrer Bezahlung amüsieren.  _________________ "Indem er durch die Lüfte emporsteigt, verändert sich der Mensch wahrhaft."
L. v. Sudheim
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |