|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Himmelsstürmerin Captain

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 8:55 pm Titel: |
|
|
Hallo lieber Aviator...
ich würde auch nie eine Diskussion darüber beginnen welche schule nun die beste ist da dies wohl rein subjektiv ist und man meist nur die Erfahrung mit der eigenen Schule gemacht hat, und von der RWL hört man sehr viel gutes. Soviel vorneweg. Das war wohl ein Missverständnis. Mein Einleitungssatz war evtl. auch nicht so vortrefflich gewählt aber ich hoffe du entschuldigst das ich mich nicht auf perfektes Deutsch konzentriere, gemeint war damit das ich eben auch von meiner Schule welche kenne die dort angefangen haben und AB eben nicht unbedingt als, sagen wir mal, Pilotenfreundlich dastehen lassen. Wie schon erwähnt wurde ist dort ein, ich zitiere, "knallharter Manager", der nicht unbedingt dadrauf aus ist die Bedingungen zu verbessern . Im Moment fährt er ja noch gut damit, aber ich befürchte das ihm seine Strategie wohl oder über mal zum Verhängnis wird. Aber mir liegt auch nichts dadran jetzt hier eine große Diskussion vom Zaun zu brechen. Allerdings würde ich mal behaupten das viele bei Pilots.de eher den durchblick haben als du oder ich.
Lg
Himmelsstürmerin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator05 Captain

Verfasst am: Do Aug 09, 2007 9:12 pm Titel: |
|
|
| Himmelsstürmerin hat folgendes geschrieben: | Hallo lieber Aviator...
ich würde auch nie eine Diskussion darüber beginnen welche schule nun die beste ist da dies wohl rein subjektiv ist und man meist nur die Erfahrung mit der eigenen Schule gemacht hat, und von der RWL hört man sehr viel gutes. Soviel vorneweg. Das war wohl ein Missverständnis. Mein Einleitungssatz war evtl. auch nicht so vortrefflich gewählt aber ich hoffe du entschuldigst das ich mich nicht auf perfektes Deutsch konzentriere, gemeint war damit das ich eben auch von meiner Schule welche kenne die dort angefangen haben und AB eben nicht unbedingt als, sagen wir mal, Pilotenfreundlich dastehen lassen. Wie schon erwähnt wurde ist dort ein, ich zitiere, "knallharter Manager", der nicht unbedingt dadrauf aus ist die Bedingungen zu verbessern . Im Moment fährt er ja noch gut damit, aber ich befürchte das ihm seine Strategie wohl oder über mal zum Verhängnis wird. Aber mir liegt auch nichts dadran jetzt hier eine große Diskussion vom Zaun zu brechen. Allerdings würde ich mal behaupten das viele bei Pilots.de eher den durchblick haben als du oder ich.
Lg
Himmelsstürmerin |
Hallo!
Danke, für deinen Beitrag.
Es muss sich wohl in der Tat um ein Missverständnis meinerseits gehandelt haben. Entschuldige bitte...
Die RWL ist okay. Genauso wie viele andere Schulen auch. Jede hat seine Vor- und Nachteile.
Mich persönlich würde mal interessieren an welcher Schule du bist! (@himmelsstürmerin)
Vielleicht kannst du mir hierzu kurz eine PM schicken ?
Danke!
Herr H. ist selbstverständlich ein "knallharter" Kerl mit Verstand.
Was soll er auch anderes sein, er ist schließlich der Vorstandsvorsitzende / Manager eines großen Konzerns (wenn man die Air Berlin plc. so bezeichnen darf).
Was er in den vergangenen 15 Jahren geleistet hat, wird ihm so schnell auch niemand nachmachen.
Es bleibt abzuwarten wie sich die Angelegenheit um die Tarifverträge weiter entwickeln wird.
Für jeden frisch gebackenen ATPL´isten wird Air Berlin aber eine gute Option sein, um im Luftfahrtbusiness erste Erfahrungen zu sammeln!
Always three green! _________________ "We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |