|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 4:22 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | eclipse500 hat folgendes geschrieben: |
Beim 346 um genau zu sein. Das Ding ist ja so lang, daß man nur mit diesen 2 Taxicameras um die Ecken kommt |
Geht auch ohne, gerade bei einem etwas schnelleren Descent bekommste dann beim Abrollen meist "Heating Up" angezeigt, was bis zum Gate so bleibt  |
Hää? Das hat doch mal gar nix mit den Kameras zum Rollen zu tun?!?!...^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 4:24 pm Titel: |
|
|
Klar
wenn die Kamera klirre kalt ist zeigt sie nix an und gibt die Meldung raus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 4:27 pm Titel: |
|
|
| aso^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: So Jul 15, 2007 5:26 pm Titel: |
|
|
Beim 346 um genau zu sein. Das Ding ist ja so lang, daß man nur mit diesen 2 Taxicameras um die Ecken kommt |
Geht auch ohne, gerade bei einem etwas schnelleren Descent bekommste dann beim Abrollen meist "Heating Up" angezeigt, was bis zum Gate so bleibt  |
Hä? Heating up?? Noch nie gehört.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 5:41 pm Titel: |
|
|
Jo
schon live gesehen, ob jetzt genau "heating up" drinsteht weiß ich nicht mehr, auf jedenfall war sie zu kalt und musste sich erst aufwärmen, was auch gemeldet wurde.
Aber in FRA und MUC ist denke ich jeder halbwegs erfahrene CPT in der Lage auch ohne die Kameras zu rollen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 3:53 am Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | Jo
schon live gesehen, ob jetzt genau "heating up" drinsteht weiß ich nicht mehr, auf jedenfall war sie zu kalt und musste sich erst aufwärmen, was auch gemeldet wurde.
Aber in FRA und MUC ist denke ich jeder halbwegs erfahrene CPT in der Lage auch ohne die Kameras zu rollen  |
Du hast "Heating up" schon live gesehen? Im Cockpit? Wennst die Kameras in FL390 bei ner Außentemperatur von Minus 65° aufdrehst, hab ich noch nie ein "Heating Up" gesehen, die funktionierten immer gleich...
Und die Kameras werden immer angemacht, auch von nem erfahrenen CPT und auch in FRA oder MUC. (Außer sie funktionieren wieder mal nicht, dann wird halt nach MEL verfahren...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:55 am Titel: |
|
|
| MEL? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 9:23 am Titel: |
|
|
[quote="eclipse500"] | Amok hat folgendes geschrieben: | | Außer sie funktionieren wieder mal nicht, dann wird halt nach MEL verfahren... |
also, geht doch ohne Kamera.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 12:32 pm Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | | MEL? |
MEL = Minimum equipment list  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 2:45 pm Titel: |
|
|
| eclipse500 hat folgendes geschrieben: |
Du hast "Heating up" schon live gesehen? Im Cockpit? Wennst die Kameras in FL390 bei ner Außentemperatur von Minus 65° aufdrehst, hab ich noch nie ein "Heating Up" gesehen, die funktionierten immer gleich...  |
Ein Argument das unwiderlegbar ist
Wie gesagt, gesehen hab ich es schon, war die Frontkamera. Vielleicht findest du ja mal ein Manual zum A346, kannst ja mal nachschauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 4:48 pm Titel: |
|
|
Du hast "Heating up" schon live gesehen? Im Cockpit? Wennst die Kameras in FL390 bei ner Außentemperatur von Minus 65° aufdrehst, hab ich noch nie ein "Heating Up" gesehen, die funktionierten immer gleich...  |
Ein Argument das unwiderlegbar ist
Wie gesagt, gesehen hab ich es schon, war die Frontkamera. Vielleicht findest du ja mal ein Manual zum A346, kannst ja mal nachschauen  |
öööhmmm... er fliegt A346  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 6:34 pm Titel: |
|
|
das heißt noch lange nicht, daß man alles auswendig kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |