Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air China fällt vor dem Start auf die Nase
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TXL
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Air China mag sich vielleicht nicht nur mit Ruhm bekleckert haben, aber ich möchte dazu sagen, dass Air China immer noch eine gute und sichere Airline ist. Ich habe 4 Jahre lang in Peking gelebt und bin mehrmals jährlich mit Air China geflogen, immer ohne Probleme.

Zum Fahrwerk: Das ist ein Problem der Wartung. Die B767 werden in Peking von AMECO Beijing gewartet, ein LH Technik & Air China Joint Venture. Da trifft Air China selbst als Airline keine Schuld.

Man sollte die Sache mit dem Funk jedoch nicht pauschalisieren. Ich bestreite dennoch nicht, dass es ein Skandal ist.
ILS
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben:
Mhh! An Air China bekleckert sich ja derzeit nicht unbedingt mit Rum was? Smile Ich hab immernoch den nicht English sprechenden Piloten im Ohr Wink

Ich hoffe doch, daß man sich nicht mit Rum beckleckert. Vor allem nicht im Cockpit, dort ist Alkohol nämlich verboten....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILS
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen ist das selbe erst vor kurzem bei der Lufthansa auch passiert. Auch eine 747.
jonas
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ILS hat folgendes geschrieben:
HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben:
Mhh! An Air China bekleckert sich ja derzeit nicht unbedingt mit Rum was? Smile Ich hab immernoch den nicht English sprechenden Piloten im Ohr Wink

Ich hoffe doch, daß man sich nicht mit Rum beckleckert. Vor allem nicht im Cockpit, dort ist Alkohol nämlich verboten....

Very Happy Wink

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
HeavenIsCloserNow
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing MIST!!! *Fettnäpfchen*
Medical 28.08.2007 = Smile

-->362. NFF Smile

Es gibt nichts gutes, außer man tut es Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.