|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 11:55 pm Titel: |
|
|
Air China mag sich vielleicht nicht nur mit Ruhm bekleckert haben, aber ich möchte dazu sagen, dass Air China immer noch eine gute und sichere Airline ist. Ich habe 4 Jahre lang in Peking gelebt und bin mehrmals jährlich mit Air China geflogen, immer ohne Probleme.
Zum Fahrwerk: Das ist ein Problem der Wartung. Die B767 werden in Peking von AMECO Beijing gewartet, ein LH Technik & Air China Joint Venture. Da trifft Air China selbst als Airline keine Schuld.
Man sollte die Sache mit dem Funk jedoch nicht pauschalisieren. Ich bestreite dennoch nicht, dass es ein Skandal ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Di Jul 03, 2007 11:27 am Titel: |
|
|
| HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben: | Mhh! An Air China bekleckert sich ja derzeit nicht unbedingt mit Rum was? Ich hab immernoch den nicht English sprechenden Piloten im Ohr  |
Ich hoffe doch, daß man sich nicht mit Rum beckleckert. Vor allem nicht im Cockpit, dort ist Alkohol nämlich verboten.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Di Jul 03, 2007 11:33 am Titel: |
|
|
| Im übrigen ist das selbe erst vor kurzem bei der Lufthansa auch passiert. Auch eine 747. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 12:26 pm Titel: |
|
|
| ILS hat folgendes geschrieben: | | HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben: | Mhh! An Air China bekleckert sich ja derzeit nicht unbedingt mit Rum was? Ich hab immernoch den nicht English sprechenden Piloten im Ohr  |
Ich hoffe doch, daß man sich nicht mit Rum beckleckert. Vor allem nicht im Cockpit, dort ist Alkohol nämlich verboten.... |
 _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: Di Jul 03, 2007 12:33 pm Titel: |
|
|
MIST!!! *Fettnäpfchen* _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |