|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot251 Captain

Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 5:30 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich hab auch am DI meine Abiergebnisse bekommen. Wie wars bei Euch?
Mündliches Abi hab ich am 25.06. In was geht ihr eigentlich ins Mündliche? Ich mach Französisch. Meine LKs waren E, MA, GE.
Gruß,
pilot251 _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 6:19 pm Titel: |
|
|
| nffanwaerter hat folgendes geschrieben: |
Seltsam, ich habe meine schriftlichen Ergebnisse diese Woche Montag bekommen. Und müdlich ist nächste Woche Montag. Und in Calella waren wir auch schon...seid wohl aus dem langsameren Teil BWs, oder?  |
An sich gibts keinen "langsamen Teil", aber da man keine mündlichen Prüfungen veranstalten kann, wenn die Lehrer gerade an einer anderen Schule sind um da zu prüfen, können die Termine nicht gleich sein und variieren etwas. Da hat man entweder Glück oder Pech, wir haben Pech.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Sa Jun 16, 2007 10:13 am Titel: |
|
|
bin au aus BW und habe Übermorgen meine Präsentationspüfung - waaah, soo kein Bock ey! _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: So Jun 17, 2007 7:09 pm Titel: |
|
|
das ist in ganz rheinlandpfalz so, dort wo ich wohne und da wir viel schneller sind, gibts wohl einen langsamen TEIL  _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 3:46 pm Titel: |
|
|
Sooo.... alles fertig!!! hab 1,1 !!!! _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 9:54 pm Titel: |
|
|
Im Schnitt? Als Note?  _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 12:10 am Titel: |
|
|
als was sonst? ...n Kumpel hat das nun auch erreicht^^
Ich hab heute die schriftl. Ergebnisse bekommen: wenn ich dann nächsten Montag in der Präsentationsprüfung (ek) 9P rede, hab ich 2,3 - des langt  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu154team Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 10:26 am Titel: |
|
|
1.1 und bei der BU rausgeflogen?????????  _________________ Airbus Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 10:41 am Titel: |
|
|
| Naja, n 1,1er Abi sacht nix über die Fähigkeiten in OWT, MIC und ROT aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 10:41 am Titel: |
|
|
jaah, schwer verständlich, was? Geht mir auch so...
Habe mich in der BU beim RMS einmal vertippt und konnte das nicht mehr korrigieren - hat mich ziemlich verunsichert.
Werd's ja dann in 3 Wochen sehen. Ich bin wirklich gespannt, an was es gelegen ist...
Jedenfalls zeigt das ja mal eindeutig, dass gute Noten keine Garantie für eine Aufnahme an der LFT sind  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 12:05 pm Titel: |
|
|
| Ein gutes Abi sagt sowieso nix über Fähigkeiten aus. Die dümmste Bratze bei mir auf der Schule hat ein 1.0 Abi geschafft. Das zeugt u.a. von gut-ausweniglernen-können aber ganz und gar nicht von Intelligenz. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 12:35 pm Titel: |
|
|
also ich würde schon behaupten, dass die abinote eine gewisse aussagekraft über die intelligenz hat. so viel kann man durch auswendiglernen auch nicht rausholen. diejenige, die an meiner schule mit 1,2 das mit abstand beste abi gemacht hat, hat schon ziemlich was aufm kasten.
natürlich gibt es auch schleimer u. ä., die ihre 1 vorm komma nicht verdient haben, aber der weitaus größere teil der leute, die ich kenne und die ein 1er abi haben, sind schon recht intelligent. _________________ mfg broome |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |