|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 7:05 pm Titel: |
|
|
Ach so - ich dachte Lauda, wäre für AUA so eine Art Condor für LH
das sich die Flieger nur durch die Lackierung unterscheiden war mir nicht bewusst - thx für die Info _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 7:18 pm Titel: |
|
|
| ready for take-off? hat folgendes geschrieben: | Ach so - ich dachte Lauda, wäre für AUA so eine Art Condor für LH
das sich die Flieger nur durch die Lackierung unterscheiden war mir nicht bewusst - thx für die Info |
eigentlich sollte es auch so sein, aber die LAuda bemalten 737 werden auch im normalen Linienverkehr eingesetzt - der "Normalpasagier" kennt sich aber auch nicht aus....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 7:31 pm Titel: |
|
|
dann unterscheiden sich die Maschinen aber auch in der Bestuhlung? Also erkennt man einen Business Sitz an dem freien Mittelplatz? Oder gibt es wie bei Condor (inzwischen) auch eine eigene Klasse? _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 8:46 pm Titel: |
|
|
| ready for take-off? hat folgendes geschrieben: | | dann unterscheiden sich die Maschinen aber auch in der Bestuhlung? Also erkennt man einen Business Sitz an dem freien Mittelplatz? Oder gibt es wie bei Condor (inzwischen) auch eine eigene Klasse? |
freier Mittelsitz....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |