|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Goos Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 2:05 pm Titel: |
|
|
kann mir jemand das passwort nochmal sagen ? _________________ Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts.
Es zu bauen, ein Anfang.
Fliegen, das ist alles. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Goos Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 2:12 pm Titel: |
|
|
hat sich schon erledigt... _________________ Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts.
Es zu bauen, ein Anfang.
Fliegen, das ist alles. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RobDeBaer Captain

Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 9:55 am Titel: |
|
|
Hi,
der Post is zwar schon etwas älter, hab ihn aber erst jetzt gelesen, weil ich grade auf der Arbeit extrem unterbeschäftigt bin (Fr. alleine im Büro und dann auch noch Telefondienst )
Meine Frage: Es wird ja hier öfters gesagt, dass A380 und B747-8 unterschiedliche Bereiche abdecken sollen... echt? Für mich waren das bis jetzt beides Flieger, die hauptsächlich zwischen den Hubs eingesetzt werden. Was meint ihr, wo und in wie weit sich die beiden konkret im Einsatz unterscheiden werden?
Gruß
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeaJohn Senior First Officer

Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 2:40 pm Titel: |
|
|
moin
ich könnte mir vorstellen, dass der unterschied zwischen den beiden flugzeugen nicht all zu groß ausfallen wird. beide zielen ganz klar auf die hubs ab. boeing kann sich nicht leisten den markt für die "großen" kampflos der konkurenz zu überlassen. ist übrigends auch bei 787 - a350 so, bis auf die tatsache, dass airbus einen krassen fehlstart hingelegt hat, die hinken mit der entwicklung doch ganz schön hinterher, während bei boeing die aufträge in rauhen mengen kommen.
zurück zum thema. ein weiterer aspekt, der im moment hinzu kommt:
airbus hat sich schon ein größeres problem mit der lieferverzögerung eingehandelt, welche airline will schon im ungewissen gelassen werden, was den liefertermin angeht?
außerdem ist die 747 schon ewig auf dem markt und hat sich einen soliden ruf erarbeitet. also ist schon von beginn an ein gewisses vertrauen in die 747-800 vorhanden, wenn auch faktisch nicht begründbar.
wenn man in diesem zusammenhang die a380 betrachtet, die von anfang an probleme hatte, wenn auch nicht im betrieb, kann man die zurückhaltung der airlines verstehen.
hier hat lufthansa meiner meinung nach einen soliden mittelweg gewählt. zum einen setzt man auf die bewährte 747, andererseits setzt man auch auf den technologischen fortschritt und nimmt die a380 hinzu.
dabei darf man nicht vergessen, dass man sich so eine solide verhandlungsbasis mit beiden herstellern gesichert hat, die ganz klar vorteile für lh bietet.
ich lasse mich hier gern korrigieren, das war jetzt eben meine sichtweise der dinge (soll nicht heißen, dass ich die a380 nicht genial finde)
bis denne denn
gruß seajohn _________________ per aspera ad astra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: So Aug 05, 2007 7:30 pm Titel: |
|
|
| wie ist denn das passwort für die doku? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Aug 05, 2007 7:55 pm Titel: |
|
|
| Meist doku-dl.am |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 1:33 pm Titel: |
|
|
| ne leider nicht, kennt jemand das richtige passwort? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeaJohn Senior First Officer

Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 1:47 pm Titel: |
|
|
doku.dl.am
einfach den bindestrich durch einen punkt ersetzen _________________ per aspera ad astra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 2:25 pm Titel: |
|
|
ah ich danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |