|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
OskarL Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:11 am Titel: |
|
|
Hm, das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Habe gestern mit dem Test angefangen und hatte zwischen 3-5 Zahlen richtig. Danach wollte ich mich ertränken, erschießen und dann beim DLR meinen Termin canceln... Aber wie ich sehe, liege ich gar nicht sooo schlecht.
Nur eine Frage, wie lange muss man ungefähr üben um zumindest eine gewisse Steigerung zu erreichen. Ich frage nur, weil ich meine BU-Einladung am Freitag erhalten habe und der Termin schon am 3.7.2007 ist??
Gruß
OskarL |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:21 am Titel: |
|
|
| Ich hab eine Steigerung schon beim 5. oder 6. Durchlauf erzielt. Halt immer locker und unverkrampft aber konzentriert und unabgelenkt (Fernseher aus, ICQ aus etc.) und dann wird das schon! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:30 am Titel: |
|
|
Ich hatte bewußt den Fernseher oder Musik angelassen, damit ich auch lerne während andere Geräusche da sind zu zuhören.
Hatte bei meiner BU auch das Glück, dass jemand direkt hinter mir sein Handy an hatte und das geklingelt hat  _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:52 am Titel: |
|
|
Ehrlich? Oh man, dass die Leute sich nie zusammenreißen können mit den kleinen Scheißteilen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:59 am Titel: |
|
|
Versteh ich nicht... da gehts bei manchen Leuten wirklich um den Traum ihres Lebens, und dann gibts solche Idioten, die's nicht hinbekommen, ihr Handy mal lautlos zu stellen *kopfschüttel*  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 3:59 pm Titel: |
|
|
@OskarL:
Mach dir mal keine Sorgen! Bis zum BU Termin wirst dus schon drauf haben!
Hab bei meinem erst 3 Wochen davor zum lernen begonnen und ich habs auch geschafft! Es gibt auch Leute die eine Woche davor begonnen haben und es geschafft haben! Und wenn du jetzt durchschnittlich schon 3 bis 5 Zahlen merkst wirst du sicherlich keine Probleme haben bis zum Termin!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 5:03 pm Titel: |
|
|
Ich frag mal ganz dumm außer der Reihe.... Wie lang hats bei euch mit'm SkyTest gedauert? Hab am Samstag letzter Woche des Geld überwiesen und noch kein Packet da wie lang dauert des denn bitte?  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 5:09 pm Titel: |
|
|
| Bei mir hats 7 Werktage gedauert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:36 pm Titel: |
|
|
Hatte nicht die CD-Version bestelle, sondern die zum Download... Hatte die an einem Sonntag Abend bestellt, Sonntag auch online das Geld überwiesen und am Montag konnte ich mir die Software runterladen und auf CD brennen. _________________ BU: 07./08.06.2007
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Carrie Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 11:01 am Titel: |
|
|
Hallöchen,
also ich hab nochmal ne Frage. Ich hab jetzt insgesamt beim RMS schon 14 Durchgänge gemacht und hab mich auch verbessert. Wäre ja schlimm wenn nicht . Mein bester Durchschnitt ist trotzdem bloß 5,1. Ich weiß, dass geschrieben wurde, dass im Prinzip 3,8 Zahlen für die BU reichen. Viele haben aber schon geschrieben, dass sie schon nach wenigen Durchgängen bei 5,7 Zahlen oder so sind? Bin ich da ne Ausnahme?  _________________ "Just do it!"
BU: 28./29. Juni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 11:26 am Titel: |
|
|
Nein, das kommt, ganz sicher.
Hatte lange damit Probleme. Ein Tag vor der BU ging es dann plötzlich und ich hatte mich schon länger vorher drauf vorbereitet.
Also keine Sorge... _________________ BU: 07./08.06.2007
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 11:29 am Titel: |
|
|
hallo carrie,
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass du relativ gut in der zeit liegst. 2 wochen vor der bu mit nem schnitt von 5,1...das ist auf jeden fall im rahmen. wie ich dir schonmal in diesem thread gesagt habe: lass dich nicht verunsichern von den leuten, die hier mit ihren topwerten um sich werfen. _________________ mfg broome |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |