 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006 Beiträge: 625
 |
Verfasst am: So Feb 11, 2007 12:41 am Titel: |
|
|
| Ja stimmt, das Typerating wird von vielen Airlines übernommen, dennoch sollte man sich vor Ausbildungsantritt die finanzielle Option auf eine privatfinanzierte Musterflugberechtigung freihalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Anmeldungsdatum: 28.02.2007 Beiträge: 384 Wohnort: Stuttgart  |
Verfasst am: Fr März 02, 2007 5:14 pm Titel: |
|
|
Es tut mir leid, das Type Rating privat zu finanzieren ist pure Prostitution und macht nichts anderes als den Markt kaputt.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man sich damit einvestanden erklärt, einen Teil der Type Rating Kosten per Gehaltsstundung zurückzubezhalen. Das setzt nämlich vorraus, dass einen besagte Airline auch einstellt.
Aber ein Type Rating mal auf gut Glück zu machen, um dann zu sehen, wo man seine Patterns fliegen darf, und ob man dann bei dieser Airline vielleicht während dem Sommer, wenn viel los ist, denn Depp spielen darf für ein paar Euro Unkostenauslage:
Das ist unter aller S... und macht den Markt kaputt.
Ein Type Rating zu bezahlen, ist Sache der Firma. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Sa März 03, 2007 8:15 am Titel: Re: Kosten für Flugstunden |
|
|
| munichairport hat folgendes geschrieben: | Hi, weiß jemand was Flugstunden auf ner 737 oder A320 kosten wenn man die Privat nimmt? wär sehr wichtig, damit ich dem BAZ einheizen kann
Grüße |
5000 EUR/Flugstunde mußt Du schon rechnen, eine Stunde Landetraining mit ner 747 hat mal 18.000 DM gekostet  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |