|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 6:55 pm Titel: |
|
|
Bei uns hier in Geseke (PAD / NRW ) is auch noch nichts besonders schlimmes passiert (hatten nach der 5. Stunder Unterricht aus )... windig isses und der regen klatscht , aber ich wüsste nicht, dass es irgendwo schon was zerstört hat oder so.
Kyrill regelt das schon
Aber in anderen Teilen Deutschlands ist ja schon einiges passiert! Ein kleinesKind wurde von einer Balkon-Tür geschlagen und ist dabei getötet worden. Eine weitere Person ist im Auto gestorben, als diese gegen einen umgekippten Baum gefahren ist ... Schon heftig ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 7:08 pm Titel: |
|
|
Also in Potsdam is alles voll entspannend. Vor 10 Minuten war mal ne Böhe aber ansonsten is alles okay. Regnet halt, aber die Medien machen einen Aufstand. Bis jetzt ist es auch nicht schlimmer als bei manch anderen Tagen. Angenehm war 12.25 Schulschluss. Also Grüße aus Potsdam, hier is alles roger. _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 7:29 pm Titel: Re: Wir werden alle sterben! |
|
|
| Huskydog hat folgendes geschrieben: | Okay, zugegeben, das Topic ist jetzt etwas drastisch gewählt, aber nachvollziehbar, wenn man mal aus dem Fenster guckt .
http://smg.photobucket.com/albums/v710/podsinger/wetta.jpg
Wie siehts bei euch gerade aus? Sind die Dächer noch da wo sie hingehören? Oder wurde eure gesamte Nachbarschaft bereits von fliegenden Mülltonnen, Unterwäsche oder Kühen erschlagen? Machen Airliner Notlandungen in Eurem Vorgarten?
Ich bin ja mal gespannt was heute Abend/Nacht noch so auf uns zukommt und wie krass die Auswirkungen für den Luftverkehr aussehen werden.
In Berlin mussten schon ettliche Maschinen am Boden bleiben soviel ich weiß.
-Husky |
Also übertreiben brauchst du jetzt auch nicht ,hier in Berlin ist doch noch alles Ok abgesehen vom Regen. Aber wir können ja mal probieren hier eine interessante diskussion aufzubauen zum Thema : Panikmache der Medien oder denkt ihr da anders drüber? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julian90 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:20 pm Titel: |
|
|
Heute Nachmittag wurde es ziemlich windig bei uns in Wuppertal NRW, gab sogar Stromausfall für 20 Minuten. Jetzt nicht der Weltuntergang aber viel schlimmer finde ich das wegen dem Sturm Menschen sterben mussten.
Jedenfalls hatten wir heute nach der 3. Stunde frei. Eigentlich sollten wir erst nach der 4ten frei kriegen, da aber unser Deutsch Lehrer den wir in der 4ten haben sollten mit seinem SW-Kurs den Bürgermeister begrüßen sollte, fiel diese Stunde zusätzlich aus. Übrigens jetzt ist alles wieder trocken "geweht" nur im Windschatten von manchen Blumenkübeln ist es noch recht nass. Und wo ich grad ausm Fenster schaue seh ich das die Straßenbeleuchtung flackert, super .
gruß aus Wuppertal ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:36 pm Titel: |
|
|
na also bei uns Stürmts zwar, aber wirklich bedrohlich wirkt das ganze auf mich nicht...
Finde es auch ziemlich übertrieben, dass man die komplette Mittagschule ausfallen lässt. Vor allem auch, wenn es dann gegen Mitternacht richtig losgehen soll
greez aus (bei) edds |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 9:49 pm Titel: |
|
|
Na großartig, der Zugverkehr ist jetzt auch stillgelegt.
Ich bin mal gespannt wie es in der Nacht noch weitergeht. Ich höre den Sturm jetzt jedenfalls deutlich, trotz der gut isolierten Fenster. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 10:08 pm Titel: |
|
|
Hätte vorhin meinen Nachbarn, der heute zu ner Tagung in München war, aus Hannover vom Airport abholen sollen, weil ja nun auch alle Züge stillgelegt worden sind und sein Standard-Flug nach PAD gestrichen wurde, aber hat sich dann auch erledigt, weil die sich am FLughafen in MUC nicht mehr so ganz sicher waren, ob der FLug noch stattfindet oder nicht. Naja , jetzt muss er in München nächtigen!
Und er ist sicherlich kein Einzelfall ... Und diese Leute müssen morgen normalerweise arbeiten.
Das wird teuer ....
Aber das Schlimmste sind sowieso die Todesopfer und Verletzten! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
twizzler Bruchpilot

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:09 pm Titel: |
|
|
Bei uns in Nürnberg (Bayern) siehts freundlich aus. Es stürmt ein bischen aber nichts gravierendes. Trotzdem hat das Kultusministerium beschlossen, dass alle bayrischen Schulen morgen am Freitag geschlossen bleiben.
Ich finde das ein bischen übertrieben, aber ich will mich nicht beschweren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:21 pm Titel: |
|
|
| Bei mir am Fenster sind jetzt schon 15 Feuerwehrautos vorbeigefahren... Aber Schulfrei ist natürlicht gut^^... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:26 pm Titel: |
|
|
Hey Ho... Also die Bäume wippen bei mir im Takt der nicht ganz so sanften Musik. Is echt heftig bei uns (südlich von Berlin).
Wir waren heut morgen in der Schule und bekamen von ettlichen Schülern zu hören, dass irgendwelche Freunde die in Berlin zur Schule gehen, alle schon nach der 1. oder 2. h nach Haus gehen durften. Nunja, fanden wir nicht so toll .... man kam uns mit unseren verweisen auf die berliner Schulen mit Sprüchen wie "Freut euch doch, dass ihr was lernen dürft!" entgegen... So kurz nach 12 Uhr hat sich unsere Schulleitung dann doch rumkriegen lassen und mein Schultag endete glücklicherweise schon nach 5, statt eingeplanten 10h Unterricht .
Meine Eltern fliegen morgen, so ist es zumindestens geplant, in den Urlaub. Also falls der Flug von Schönefeld nicht gestrichen wird. Hab auf N24 gehört, dass die DFS in Frankfurt und auf anderen Flughäfen die Lande- und Startkapazität auf die Hälfte reduziert hat... aus Sicherheitsgründen. Was haltet ihr davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julian90 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:42 pm Titel: |
|
|
| Mhm ich will morgen Schule haben, habe nur 3 Stunden. 2 Normale, und eine wo ich mein Zeugnis bekomme. Ich will mein Zeugnis haben xD! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Do Jan 18, 2007 11:55 pm Titel: |
|
|
| Julian90 hat folgendes geschrieben: | | Mhm ich will morgen Schule haben, habe nur 3 Stunden. 2 Normale, und eine wo ich mein Zeugnis bekomme. Ich will mein Zeugnis haben xD! |
Also so dringend wollte ich mein Giftblatt nie haben XD . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |