|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 1:50 pm Titel: |
|
|
| Wenn ich mir das nochmal anhöre, dann kommt das Gefühl auf, als ob die Firma gar kein Interesse an ner geordneten Konzernstruktur hat. Eher wie ein Glücksspiel: "Hohoho, ein neues Jahr, eine neue Marke"^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jaykey Senior First Officer

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 11:34 am Titel: |
|
|
| Wenn Tuifly es schön findet, kann man leider nicht viel machen. Ich finde auch da HLX gelb war und Tuifly nun auch gelb ist, stellt man eher ne Verbindung her zu dem Billigflieger HLX. Ich fand die Bemalung von Hapagfly richtig gut, vor allem das blau hat einen gleich an den Himmel erinnert. Und das Weihnachtslied von ist ja eher auch ein abschreckendes Beispiel, wie es eher nicht geht. Viele Grüße Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Suse Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 10:14 am Titel: |
|
|
Ich finde das alles gar nicht so schlimm. Ich fliege auch bald mit TUIfly und herlich gesagt finde ich dass das Gelb an die Sonne erinnert, und da wollen wir ja alle hin,oder?
Na ja, muss jeder seine eigene Meinung dazu haben.. Ich jedenfalls finde das gelb echt nicht schlimm.
Hauptsache Flugzeug fliegt! ^^ _________________ Das alles für diesen Moment. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |