|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
markus87 Captain

Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 10:36 pm Titel: Re: "Schuettel den Euro" |
|
|
| Maak² hat folgendes geschrieben: | | markus87 hat folgendes geschrieben: | | Maak² hat folgendes geschrieben: | | Daniel Jackson hat folgendes geschrieben: | | There's no better way to fly. |
"Es gibt keinen besseren Weg für Fliegen" ?  |
Um mal den Klugscheißer zu spielen... Es ging nicht darum, dass die englischen Slogans grammatikalisch falsch übersetzt wurden, sondern inhaltlich.  |
Das hab ich durchaus verstanden, "fly" heißt im Englischen auch Fliege (also das Tier). |
Ach sorry, hab dich falsch verstanden... mein Fehler! *schäm* _________________ BU: 17./18.01.08
FQ: 15./16.04.08 ma schaun.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 10:43 pm Titel: |
|
|
Ums nochmal zusammenzufassen: Ich hab das auch im Fernsehen gesehen und es ist ja schon traurig und erschreckend, wie wenig Fremdsprachenkentnisse viele Mitbürger haben... Vor allem Englischkentnisse...
Könnt aber auch dran liegen, dass man in der Aufregung vor der Kamera irgend nen Nonsense brabbelt und sich danach selber dafür schämt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |