|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: So Jul 16, 2006 9:21 am Titel: Re: FLugzeugtoilette |
|
|
| MPJ hat folgendes geschrieben: | | Kristian hat folgendes geschrieben: | | mich hat heute ne freundin gefragt was passoert wen man auf ner flugzeugtoilette spült und konnte es ihr nicht beantworten, kann doch nicht sein dass die das einfach rausschmeißen oder, wär echt dankbarwenn mir das jemand mit sicherheit erklären kann! |
Mithilfe des niedrigen Luftdrucks, der das Flugzeug umgibt wird die Scheiße dann in die Tiefen des Klotanks gesaut. Eine echt spannende Sache xD |
Das funktioniert aber so nur in der Luft in größeren Höhen. Und was passiert am Boden? Da hilft dann ne Vakuumpumpe, um das Zeug abzusaugen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MPJ Captain

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 5:25 pm Titel: Re: FLugzeugtoilette |
|
|
| eclipse500 hat folgendes geschrieben: | | MPJ hat folgendes geschrieben: | | Kristian hat folgendes geschrieben: | | mich hat heute ne freundin gefragt was passoert wen man auf ner flugzeugtoilette spült und konnte es ihr nicht beantworten, kann doch nicht sein dass die das einfach rausschmeißen oder, wär echt dankbarwenn mir das jemand mit sicherheit erklären kann! |
Mithilfe des niedrigen Luftdrucks, der das Flugzeug umgibt wird die Scheiße dann in die Tiefen des Klotanks gesaut. Eine echt spannende Sache xD |
Das funktioniert aber so nur in der Luft in größeren Höhen. Und was passiert am Boden? Da hilft dann ne Vakuumpumpe, um das Zeug abzusaugen |
...wird diese Vakuumpumpe durch die APU angetrieben? Oder wie funktioniert die? O.o |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 5:28 pm Titel: |
|
|
für die scheisshauspumpe reicht durchaus ein normaler e-motor  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MPJ Captain

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 5:36 pm Titel: |
|
|
und wie wird der betrieben??
/-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MPJ Captain

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 5:37 pm Titel: |
|
|
achso...für alle die es nicht wissen:
/-) bedeutet sowas wie brett vorm kopf...zumindest hier in unserem kaff  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 6:23 pm Titel: |
|
|
bei 4u auf nem Flug nach Berlin waren leztens beide Klos verstopft viel Spaß beim putzen _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |