|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: So Jun 04, 2006 6:41 pm Titel: |
|
|
| ich hab mal im fernseher eine Sendung zu dem Film gesehen und da hat man erzählt, dass die Angehörigen und andere Beteiligte bei dem Film mitgewirkt haben und sie zugestimmt haben um die Opfer nicht zu vergessen und was sie geleistet haben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skydiver Captain

Verfasst am: So Jun 04, 2006 9:50 pm Titel: |
|
|
| Ja, alle Angehörigen haben ihr Einverständnis abgegeben und damit der Film nicht zu sehr ins kommerzielle abschweift wurde er auch nur mit relativ unbekannten Schauspielern gedreht. So hab ichs zumindest gelesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bullet Captain

Verfasst am: So Jun 04, 2006 10:37 pm Titel: |
|
|
| und zudem ist er ja auch gleichzeitig im kino und auf dvd in den videotheken zu sehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flygirl Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 7:04 pm Titel: united 93 |
|
|
hi muss sagen, mir hat der film sehr gut gefallen.
fand auch toll dass der chef-fluglotse der damals die flugzeuge vom himmel geholt hat mitgespielt hat.
note: sehr empfehlenswert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skydiver Captain

Verfasst am: Mi Jun 07, 2006 9:16 am Titel: |
|
|
Hi,
Hat sich einer von euch schon mal den Film "Flight 93" angesehen? Das ist der, den es zur Zeit in den Mediotheken auszuleihen gibt. Also ich hab ihn mir gestern mal angeschaut und muss sagen, dass ich ihn katastrophal schlecht fand. Hat irgendwie alles total künstlich gewirkt. Von dem Flugzeug bis hin zu den Emotionen und außerdem wirkt es irgendwie etwas seltsam, wenn die Terroristen perfektes Deutsch bzw. Englisch beherrschen. Ich war auch im Kino zu "Flug 93" und der andere wirkt einfach nur wie eine billige Kopie. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EDML Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 07, 2006 10:31 am Titel: |
|
|
| Hallo! Dem kann ich nur zustimmen. "Flight 93" ist nicht empfehlenswert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |