|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
linuz Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 11:08 pm Titel: |
|
|
ich find den a320 auch schöner, aber fliegen würd ich das biest trotzdem verdammt gerne....das cockpit ist jawohl das geilste überhaupt! wenn man glascockpits mag ein traum!
ok...das dreamliner cockpit ist noch stylisher...  _________________ Member of 345.NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Do Feb 23, 2006 12:10 am Titel: |
|
|
@ Futer FO: Ist so nicht ganz richtig: Ich finde beispielsweise den A330 besser als die B767 (miitlerweile). Auch der A320 gefällt mir immer mehr. Aber mit dem A380 kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. In Singapore Bemalung sieht er zwar net schlecht aus, aber ne Schönheit wird er dadurch immer noch net. Die Nase sieht aus, wie als ob sie mit einem Vorschlaghammer bearbeitet wurde. Und die Cockpitfenster finde ich so winzig. Aber nichts desto trotz, ich finde ihn sehr imposnat und beeindrucken. Aber trotzdem sieht die B747 einfach besser aus und hat mehr Charme als der Great White.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
Verfasst am: Do Feb 23, 2006 11:27 am Titel: |
|
|
| n bisschen lang das video... aber ganz interessant, den a380 mal in action zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Feb 23, 2006 1:19 pm Titel: |
|
|
Ja, selbst ich, als Airbus-Freak, kann mich mit dem Aussehen vom A380 nicht anfreunden, jedenfalls was das Äußere angeht. Das Cockpit ist aber echt der Knaller! Einfach das Beste am ganzen Flugzeug - aber Hand aufs Herz, bei welchem FLugzeug ist das nicht so?  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 11:30 pm Titel: |
|
|
Nettes Video, kaum verwunderlich bei dem Flieger. Mich fastziniert der A380 sehr.
Ist wohl die Fahrstuhlmusik im Hintergrund, die das Filmchen so lahm macht . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 10:40 am Titel: |
|
|
Dann schalte dir am besten die Musik ab so wie ich es gemacht habe .
Das Video hat in vielen Teilen an Berichte im Fernsehen erinnert, da war vor allem beim Start und der Landung alles gleich zu verschiedenen Fernsehsendern, aber das ist halt mal so.
Sonst kann ich mich der allgemeinen Meinung anschließen, das Video war nicht das beste (es werden bessere folgen), aber auch nicht schlecht.
Ich mag den A380 eigentlich. In dem Video ist er mir auch etwas gestreckt vorgekommen, wie Triple7 auch schon angemerkt hat, aber so gefällt er mir recht gut.
Auch wenn ich Airbus mehr mag als Boeing, finde ich die 744 aber trotzdem schöner, wie lange das noch hält, weiß ich aber nicht.
Wir werden ja bald sehen wie der A388 in LH-Farben ausschaut .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 9:18 pm Titel: |
|
|
zum a380 sag ich nur *sabber*
ich verstehe gar nicht so richtig warum ständig alle sagen, zu fett, zu hässlich, ... ich finde die a380 sieht gar nicht so schlecht aus. sie ist zwar ganz sicher keine schönheitskönigin, aber solange sie flügel hat und auch fliegt find ich sie zum anbeissen
das video find ich auch noch ganz gut gemacht, es ist aber viel, viel zu lang! ich hab nach ner halben minute nur noch weiter vor gespult, mit der hoffnung, dass noch was spektakuläres kommt. aber fehlanzeige.
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 9:21 pm Titel: |
|
|
Moin,
meiner Meinung nach verhält es sich mit dem 380 wie mit meinem Traumauto, auf Fotos kommt die wahre Schönheit nicht zur Geltung.
Ich war bevor ich ihn in real gesehen hatte auch nicht so sehr angetan von dem Flieger, aber seit dem ich ihn in HH gesehen habe, denk ich anders über den 380.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 9:24 pm Titel: |
|
|
| Naja, ich habe ihn ja in FRA live gesehen. Ich muss sagen, ich war beeindruckt, aber so richtig gefallen tut er mir immer noch net. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Di Feb 28, 2006 2:41 pm Titel: |
|
|
Ist und bleibt Geschmackssache wie bei allem anderen auch. Mir gefällt er immer besser. Und als ich ein paar Bilder vom Steigflug in SIN gesehen habe, bleibe ich einfach nur bei dem Wort: "Genial!" .
Auf Phoenix kam demletzt auch eine nette Reportage über den A380, aber wohl eine Wiederholung, weil viele Teile veraltet waren. Trotzdem ganz nett zu verfolgen wie alles was mit Zivilluftfahrt zu tun hat .
Falls jemand von euch ITVV kennt und Pilot werden will, sollte sie/er sich mal die DVD über den Flug VS 19 von LHR nach SFO zulegen, einfach nur herrlich . Jedes einzelne Detail im Cockpit wird beschrieben und das über 3h.
Für die einen sicher zu lange, aber es lohnt sich zu 100%.
P.S.: Sorry für offtopic.
Schönen Gruß
Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Di Feb 28, 2006 2:43 pm Titel: |
|
|
wo kaufe ich mir am besten diese dvd und wieviel kostet die?
ist sowohl auf deutsch als auch english? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: Di Feb 28, 2006 3:09 pm Titel: |
|
|
| luggggi hat folgendes geschrieben: | wo kaufe ich mir am besten diese dvd und wieviel kostet die?
ist sowohl auf deutsch als auch english? |
Hier zum Beispiel: http://www.itvv.co.uk/. Selbstverständlich alles auf Englisch. Dafür präsentiert direkt die Cockpitcrew selbst ihren Arbeitsplatz. Keine unpassende Musik im Hintergrund und keine nervigen Sprecher, die sowieso null Ahnung davon haben, was sie gerade erzählen...
'Speedbird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |