 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 11:22 pm Titel: |
|
|
| Shawn hat folgendes geschrieben: | Was soll denn da genau beim screening ablaufen? Ist das sowas wie eine FQ nur für Air Berlin?
Gruß |
...Ist für fertige Leute mit ATPL... idealerweise mit Rating für 73 oder 320..bisher mit min. Stunden auf dem Typ.. aber das ist hier ja schon gepostet. ...die bestellten Maschinchen müssen ja auch beredert werden...
lg tigger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shawn Captain


Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 153
 |
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 11:36 pm Titel: |
|
|
Ja danke!
Hab mir alles durchgelesen. Das heißt man kann da auch locker beim screening durchfallen und muss sich dann anderweitig umsehen..
Finde es nur lustig, dass die 500h-Regelung plötzlich mal ungültig gemacht wird. Aber naja. Man steckt da nicht drin!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
 |
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 11:52 pm Titel: |
|
|
Moin,
das wird man aber bei Airlines immer wieder so sehen. Denn die bestimmen ja wann sie Leute brauchen und wann nicht. Und dementsprechend setzen die die Anforderungen hoch (also für Frischlinge unereichbar), so dass die sich gar nicht erst bewerben und wenn Bedarf da ist, kann man ja wieder die Anforderungen runterschrauben.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |