|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Di Nov 15, 2005 1:27 pm Titel: |
|
|
Also in Berlin wurde definitiv gedreht, die Berliner U-Bahn ist unverkennbar.
Aber ob der Flughafen nun wirklich Schönefeld war - keine Ahnung. Da für die neue Boeing 474 sicher sowieso ausgebaut werden musste, kann das auch im Studio gedreht worden sein. Ich erinner mich jetzt nicht mehr so genau an den Flughafen, die einzige Szene dort, die ich noch weiß ist die, in der die irre Frau mit ihrer imaginären Tochter am Fenster steht und über ihr Flugzeug redet, das im Hintergrund schemenhaft zu erkennen ist (isthalt viel zu groß um ganz dargstellt werden zu können ). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Di Nov 15, 2005 3:34 pm Titel: |
|
|
Jo spacefish da hast du recht, die U-Bahn ist unverkennbar. _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Di Nov 15, 2005 4:49 pm Titel: |
|
|
Also durch die Toilette kommt man sicher in Teile des Flugzeuges, die noch kein Passagier zuvor gesehen hat.
Fand den Film ganz unterhaltsam, wenn natürlich die Realität auch verzerrt wiedergegeben wurde. (Warum muss man von einem Kabel mit Klinken-Stecker erst den Stecker abreißen um Kontakt herzustellen?) Aber mal ehrlich: Hätte das irgendwer anders erwartet? Also zumindest hat am Ende nicht die Stewardess das Flugzeug gelandet, und das ist doch schonmal was! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flykai Captain

Verfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:07 am Titel: |
|
|
Also falls der Film in Hamburg gedreht woren wäre, erklärt es dieses riesen Monstrum einer Kabine, die nem Rumpfteil eines A380 nahe kommt...
Steht dort Richtung Lufthansa Technik neben der 23...
Könnt man ja mal fragen...
Wundert mich nur das es da immer noch steht.
Seit ca 2 Jahren ist da ja eh jeden zweiten Tag irgendwas wegen Dreharbiten gesperrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kipperlenny Captain

Verfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:39 am Titel: |
|
|
du fragst noch warum das da immer noch steht?
na für den zweiten teil! "Wo ist meine mama??" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |