Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Time to say Goodbye...!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LHDaniel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles gute für BRE und PHX.
Auf dass wir uns später mal sehen Smile .

Danke auch an deine persönlichen Räte, in meiner Anfangszeit hier im Board waren diese immer gut zu gebrauchen Wink .
wflight737
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liko HAU REIN Laughing Laughing

Vertrete mich an der LFT bitte würdig (haha) und grüße mir die N3808Q in PHX und genieße die Ausbildungsjahre, hast se dir ja verdient Wink

LG und bis bald
-wflight-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SPIC
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Captain Liko,

auch ich wünsch dir alles alles Gute. Hoffe auf spannende und coole Zeit in Bremen und Phoenix für Dich. Warst einer der "SENIOREN" (wenn ich das mal so sagen darf) Wink , die schon echt was drauf haben und deren Beiträge man immer wieder gerne gelesen hat.

Also, ich will das alles hier nicht dramatisieren..Lebe dein Leben und hab Spaß, wird ein guter Pilot und ach ja wie heißt es so schon: DON´T DRINK AND FLY

Gruß SPIC
jonas
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Liko!

Du fängst mit deinem LFT-Kurs an (dort gibt es -wie an den Unis auch- mittlerweile W-LAN), du fliegst weder zum Mars (wo es bzgl. Kommunikation zwischen Forum und dir schwierig werden könnte) noch ziehst du nach Sibirien um (wo es flächendeckend kein Internet gibt), oder?! Very Happy
"Master Caution" schafft es auch noch, von Zeit zu Zeit hier reinzuschauen! Daher mein Appell an dich, es ihm einfach nachzueifern!!!...Auch Leute, die ein technisches Studium durchziehen, können es sich leisten, mehrmals die Woche hier im Forum einen "Pit Stop" einzulegen...Das weiß ich nicht zuletzt aus eigener Erfahrung!

Also, immer locker bleiben...Very Happy

Gruß, jonas

P.S.:Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch ne schöne Zeit und viel Erfolg!!! Werde die kleinen Dispute mit dir vermissen, echt!!!

Zuletzt bearbeitet von jonas am Mi März 16, 2005 5:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Wolle
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Liko,

ich bedanke mich auch bei dir für deine Hilfe (vor allem in Physikfragen).

Wünsche dir viel Spaß währen der Ausbildung und natürlich auch danach.

Bin mir aber auch sicher dass du noch des öfteren hier vorbeischauen wirst.
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute,

ich bin echt positiv überrascht von den Reaktionen Surprised Crying or Very sad

Ich werde hier und da sicherlich wieder reinschauen im Forum. Allerdings wird es sicherlich so wie bisher Smile nicht mehr mehrmals täglich sein. Ich meine, www.pilotenboard.de war sogar meine Startseite. Also hatte dieses Forum schon festen Bestand in meinem täglichen Tagesablauf Wink

Naja. Für alle die es interessiert wie meine Ausbildung so verläuft. Unter http://www.bombata.de ist meine private HP zu finden wo ich versuchen werde Freunde und Verwandte über meinen Ausbildungsverlauf auf den neusten Stand zu halten.

Eine Bitte noch: Es ist wirklich nur für diejenigen gedacht, die es ernsthaft interessiert. Dass soll hier jetzt keine Werbung oder sonstiges sein, damit mein Counter nach oben schiesst Wink
Also bitte textet mein Gästebuch nicht mit negativem Müll voll. ICh schreibe dass nur, weil das einigen anderen NFF's schon so gegangen ist.

Gruss,

Captain Liko
scope
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hömma Liko, du alter Haudegen!!! Smile Ich kann mich den anderen nur anschließen. Danke für die vielen nützlichen Beiträge, Erfahrungsberichte, deine faire und neutrale Einstellung und die vielen Tipps, Aufmunterungen... ja ich denk mal ich hör jetzt auf, will ja auch nicht so rumschlemen hier Wink

Und natürlich wünsch ich dir viel Glück und Spass in Bremen und was auch immer danach kommt!

machs jut und lass dich ab und zu mal hier blicken!

mfg scope

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.