|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: So Jun 23, 2013 11:21 pm Titel: |
|
|
Wie lang geht so ein Gespräch?
Bei der OPZ ging das Gruppengespräch ca. 10 Minuten aber zu zweit solang diskutieren...auweia Dass die sich nicht irgendwann im Kreis drehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 11:32 pm Titel: |
|
|
Ich hätt da auch noch ne Frage,
wenn ich dort aufgefordert werde zu Streiten, mit Vorbereitung,
dann ist das doch mMn kein echter Streit sondern nur eine Schauspielleistung die mich emotonal null komma nix berührt.
Ich vermüte dass ich bei so einem Streitgespräch 5 bis 10 mal einen Lachanfall bekommen, weils einfach nur Lustig ist, "irgendwas vorzuspielen".
Wie seht ihr das?
Viele Grüße _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 11:48 pm Titel: |
|
|
| Naja du wirst kaum einen Lachanfall bekommen, wenn es dir mit der Bewerbung halbwegs ernst ist, schließlich geht es um einiges. Die Situationen an sich sind nicht wirklich lustig und die Psychologinnen sind auch nicht irgendwelche Telenovela-Schauspielerinnen. Ich hab mir ähnliche Sorgen gemacht wie du, aber in der Situation selbst hatte ich überhaupt keine Probleme alles ernst zu nehmen, Angst vor dem Streitgespräch ist absolut unbegründet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 11:55 pm Titel: |
|
|
Ok, danke,
vermutlich stehe ich in der FQ eh voll unter Strom, dann wird der Lachanfall wohl ausbleiben.
Viele Grüße _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |