|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 4:52 pm Titel: |
|
|
lol  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 6:17 pm Titel: |
|
|
Das Qantas und British Airways das nicht machten, eher noch BA, da dies ein wirklicher Totalausfall war, scheint zumindest darauf hinzudeuten, dass manche Airline, bzw. deren Öffentlichkeitsarbeit, eher Rückgrat beweisen, als manch andere.
Ich für mich sehe es lieber, wenn eine Airline dazu steht, dass etwas passierte und darauf und dran ist, den verursachenden Fehler abzustellen, als mit Farbe alles zu überstreichen und zu verdecken, im wahrsten Sinne.
Alles Gute!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 6:59 pm Titel: |
|
|
| Eine ATR-42 lackiert sich etwas leichter um als eine Boeing 777 mit geschätzt 15-facher Oberfläche. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MUC_333 Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 7:01 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von MUC_333 am So Jun 29, 2014 3:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 7:30 pm Titel: |
|
|
Früher war das tatsächlich allgemein üblich - heutzutage machen das wohl nur noch die Italiener
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6912 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 8:00 pm Titel: Re: Alitalia lackiert Flugzeug um |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | | flapfail hat folgendes geschrieben: | | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | http://www.aero.de/news-16797/Nach-Umlackierung-Spott-und-Haeme-fuer-Alitalia.html
Meinungen ? |
Das machen ALLE |
Qantas hatte es beim A380 nach dem Triebwerksschaden nicht gemacht, BA nach dem Tripple7 Accident auch nicht... |
ALLE... falls sie crashen _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 8:43 pm Titel: |
|
|
Ich glaub eine triple zu übermalen bevor 40000 fotos im internet sind kann man knicken. In dem speziellen fall der alitalia versteh ich es fast - weil ja eigentlich carpatair den flieger in den sand gesetzt hat, was auch die medien anfänglich akkurat berichteten, allerdings über die tage hätte sich doch das bild den betrachtern in den kopf gebrannt - und irgendwann wird der unfall im volksmund mit alitalia assoziiert. Was sich auch nicht vertuschen lässt, ist das wetlease abkommen... _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 8:52 pm Titel: |
|
|
| Wenn man sich also quasi für Carpatair "schämt", sollte man gar kein Wetlease mit denen eingehen !? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 9:25 pm Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | | Wenn man sich also quasi für Carpatair "schämt", sollte man gar kein Wetlease mit denen eingehen !? |
Jo - aber wie so oft ist ihnen das erst zu spät aufgefallen ...
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 11:10 pm Titel: |
|
|
- der gast möchte billig fliegen, wie, interessiert ihn erst wenn es zu spät ist. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 11:31 pm Titel: |
|
|
TV Total hat das Thema jetzt auch aufgegriffen  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 11:32 pm Titel: |
|
|
| Das ist ja nicht weiter schlimm, guckt ja eh kein Mensch mehr :p |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |