|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:01 pm Titel: |
|
|
Naja, Swiss ist da mMn mit Abstand die sinnvollere Investition. Aber eine Chance mehr wäre natürlich Nice gewesen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MikeOscar Captain

|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 4:08 pm Titel: |
|
|
Eine Frage hätte ich da mal.
Auf der Seite (http://www.oaa.com/pages/schemes/easyjet#apply) steht: " Subjects should include English, Mathematics and either Physics or Double Science".
Heißt das, dass wen man z.B. Physik nach der 9/10 (jenachdem) abgewählt hat, schon mal keine Chance hat?
Und wenn wir schon beim Thema sind:
Wenn ich mich bei EasyJet bewerbe muss ich deren GU(oder wie die das nennen) auch in Englisch machen?
Und:
ist EasyJet eine Airline wo man sich mit einem "guten Gewissen" bewerben kann? Bezogen auf Arbeitskonditionen sprich, Duty Times, Gehalt usw..
Lg. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Payne Captain

|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 4:42 pm Titel: |
|
|
Nein, Physik liegt auf dem Niveau der Mittelstufe und sollte daher machbar sein. Da Easyjet und OAA englischen Firmen sind, ist das Auswahlverfahren logischerweise auch auf Englisch. Easyjet war mal ein guter Arbeitgeber, inzwischen lässt sich das Ganze mit "viel Arbeit für relativ wenig Geld" umschreiben. _________________ Global Express XRS |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Axel25 Captain

|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 6:44 pm Titel: |
|
|
Hautproblem bei Easyjet ist FlexiCrew. Einfach mal googlen.
Leute mit einem Permanent-Contract (dafür kann man sich wohl nach einpaar Jahren FlexiCrew bewerben) scheinen besser dran zu sein, wenn die Angaben auf ppjn.com stimmen, sind es als FO-Einstiegsgehalt dann 50.000€.
Wenn man es schafft, Flexicrew scheint aber nicht ohne zu sein für den Arbeitnehmer. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MikeOscar Captain

|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 8:54 pm Titel: |
|
|
50000€?? Das entspricht ja demnach ca 4200€/Monat.. Da verdienen die bei LH aber auch nicht viel mehr, oder irre ich da?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 11:46 pm Titel: |
|
|
Bei LH gibt's noch nen Tausi mehr im Monat, nicht viel mehr ist da relativ. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Axel25 Captain

|
Verfasst am: So Jan 13, 2013 11:51 pm Titel: |
|
|
Richtig, dafür muss man bei der LH nicht erst Jahre als Zeitarbeiter schuften, ohne sicheren Job und mit einem Gehalt, für das man auch bei DHL einsteigen könnte (ok, sind ein paar Tausend im Jahr mehr bei Flexicrew). Und dafür einen normalen Arbeitsvertrag hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |