|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 5:13 am Titel: |
|
|
Ich hätte ja 42 gesagt. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 6:27 am Titel: |
|
|
Ahh, da liegt der Hase im Pfeffer. Er hat das natürlich näher ausgeführt. Das war für mich selbstverständlich. Wie genau kann ich nicht mehr sagen, das ist bei mir jetzt schon eine ganze Weile her. Selbst wenn er das nicht genauer ausführt sagt eine Antwort in Prozent etwas aus. Ich mache das auch hin und wieder, dass ich Fragen an eine Gruppe stelle, die nicht eindeutig zu beantworten sind und schaue was für Antworten ich bekomme.
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Man kann die Frage stellen wie sicher sich jemand bei LH fühlt, man kann fragen wie viele Unfälle es bei LH in einem gewissen Zeitraum gab,... |
Ich meine er hat zuerst gefragt wie sicher LH sei, hat ein paar Antworten bekommen (u.a. Prozentwerte und dass die Frage so keinen Sinn mache), meinte dann auch, dass die Frage so nicht viel Sinn mache und hat die Frage nochmal genauer formuliert. Lass es soetwas sein wie "Wieviele Unfälle (mit Todesfolge) gibt es gemessen an den Flugbewegungen (seit Gründung)". Dann hat er noch "eine Größenordnung" hinterhergeschoben. Ansonsten kann man das auch in der Antwort näher eingrenzen.
Ich bleibe dabei, die Frage ist nicht dumm. Erst recht nicht, wenn man Antworten wie "70-80%" bekommt. Fragen wie diese bieten eine Möglichkeit sein Publikum kennenzulernen. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |