|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaCamelopardalis Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2012 8:53 am Titel: |
|
|
Was redet ihr von anleitungen????
Man wird doch eine normale frage zustande bekommen..
Am schluss entscheidet sooderso NUR der cpt! Also kann man es probieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2012 10:24 am Titel: |
|
|
das mit den stewardessen kann ich so unterschreiben. die sind teilweise etwas uneinsichtig (11. september, etc, "aber doch nicht VOR dem start?" doch doch 11. september, richtlinien, seit 2001 ganz verboten) Vielleicht sind das auch nur ausreden, da keine zeit, wer weiß. Naja aber auch sie machen auch nur ihren job. Und meistens, in 90% der fälle klappt das vor dem start auch. Bei der langstrecke durfte ich nach der landung in L.A. (KLAX ) mal ins cockpit der 747. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mav91 Navigator

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2012 12:48 pm Titel: |
|
|
Nach ner Anleitung habe ich gar nicht gefragt. Mich hätte es einfach interessiert, mit welchen Fragen ihr die Piloten dazu bringen konntet, euch auf den Jumpseat platz nehmen zu lassen.
Ist das teilweise auch Airline abhängig?
Sollte man, sofern man die Stewardessen fragt, zuletzt oder möglichst als erster einsteigen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2012 12:51 pm Titel: |
|
|
Kommt immer auf den Einzelfall an. Als erster einsteigen halte ich für keine gute Idee, da ist hinter einem eine Schlange und man blockiert den ganzen weg wenn man die FBs fragt. steigt man nach dem ersten großen Andrang am Gate ein, hat man mehr Ruhe.
Und natürlich ist es auch Airline abhängig, einige haben schlicht keine Zeit dafür, auch wenn der Flug verspätet ist wird es wohl eher nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |