|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:35 pm Titel: |
|
|
Ich mag den Schreibstil jetzt auch nicht so wirklich, aber das sagt doch mal überhaupt nichts über den Menschen an sich aus. So eine Behauptung aufzustellen, dass er überheblich sei, ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heynes Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:36 pm Titel: |
|
|
| ....gut, dass es sich bei meiner Aussage um einen "Oder-Satz" handelt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:37 pm Titel: |
|
|
| Hört doch auf über die Eignung fremder Menschen zu urteilen und überlasst das den Profis. Man kann einen Schreibstil auch ohne jenes kritisieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:37 pm Titel: |
|
|
| Heynes hat folgendes geschrieben: | | Dann bist du der Meinung, dass ich der Meinung bin, dass sein schreibstil einfach für mich unsympathisch ist! |
Wo habe ich das bitteschön behauptet?!
Ich habe nur gemeint, dass wenn ich jetzt auch nach Schreibstil Personen bewerten würde, dann würde ich sagen, dass sojemand wie du auch ein schlechter Pilot wäre(wegen deinem ebenfalls arroganten Verhalten)
Verstanden?
Zuletzt bearbeitet von arwelfly am Mo März 12, 2012 10:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heynes Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:39 pm Titel: |
|
|
| Also, dann bin ich der Meinung, dass sein Schreibstil in meinen Augen sehr unsympathisch ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:41 pm Titel: |
|
|
| Heynes hat folgendes geschrieben: | | Also, dann bin ich der Meinung, dass sein Schreibstil in meinen Augen sehr unsympathisch ist! |
Wenn ich dir einen guten Rat geben dürfte (ganz nett und im Guten gemeint): Dir würde sicherlich etwas Schlaf gut tun!
Entweder kannst du nicht genau lesen oder du willst es einfach nicht, und dadurch eine "Massenhysterie" auslösen.
Mir erscheint letzteres für wahrscheinlicher  _________________ Tower : "Da brennt eine Landeleuchte."
Captain: "Ich hoffe, da brennen mehrere."  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heynes Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 10:51 pm Titel: |
|
|
| Bestimmt bin ich tief im inneren nur neidisch, dass er bestanden hat! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kest Captain

|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 11:10 pm Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch..!! ich wünsch dir auf jeden fall dass du die fq bestehst...denn deine verplante und lockere darstellung find ich sehr sympathisch..und ich glaube du lachst weit aus mehr als manch ein anderer kritiker hier:D
in dem sinne..FQ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di März 13, 2012 12:57 am Titel: |
|
|
Ich habe da so einen alten Beitrag in Erinnerung.
| Heynes hat folgendes geschrieben: | | Und über nen Forenpost die Persönlichkeit zu entschlüsseln ist ziemlich erbärmlich, ist für mich ganz weit weg von sachlichem Diskutieren. |
In diesem Sinne, guten Abend. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heynes Captain

|
Verfasst am: Di März 13, 2012 7:14 am Titel: |
|
|
Kinder....ich hab nicht geschrieben, dass er ein unsympathisches überhebliches Arschloch ist.....
Es ist immer noch ein "Oder-Satz", also trifft entweder die erste oder die zweite hälfte des Satzes zu!
Wenn ihr euch auf die zweite hälfte festbeist, dann viel spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di März 13, 2012 7:48 am Titel: |
|
|
Der Kommentar war trotzdem unfreundlich für jemanden, der sich die Mühe macht, einen EB zu schreiben. Aber nun ists egal, ich will dieses Thema nicht unnötig zumüllen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boardpilot Navigator

Verfasst am: Di März 13, 2012 2:10 pm Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Boardpilot am So Jul 08, 2012 2:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |