 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: So Jan 15, 2012 9:50 pm Titel: |
|
|
| Mach mal 4-5 draus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4699 Wohnort: EDLW  |
Verfasst am: So Jan 15, 2012 9:52 pm Titel: |
|
|
| ok ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747-8 Navigator

Anmeldungsdatum: 25.12.2010 Beiträge: 41
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
 |
Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 1:46 pm Titel: |
|
|
Das Thema ist übrigens auch nicht neu.
Es gibt auch mit der britischen CAA schon einige Diskussionen wegen Fuel Emergencies auf Flügen von JFK/EWR z.B. nach MAN.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ph1l1pp Captain

Anmeldungsdatum: 09.01.2010 Beiträge: 69 Wohnort: Maintal  |
Verfasst am: Mi Jan 18, 2012 2:59 pm Titel: |
|
|
| Mensch ist man hier verwöhnt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hermi Captain

Anmeldungsdatum: 05.10.2011 Beiträge: 69
 |
Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 6:50 pm Titel: |
|
|
Also ich hab heute etwas Interessantes von United-Mitarbeitern erfahren. Auf der Strecke Stuttgart-New York werden momentan ca. 60 Plätze geblockt um Gewicht zu sparen und somit dann auch Treibstoff, damit der Flieger es in einem Stück übern Teich schafft... Auf die Frage warum United dann keine 767 einsetzt, wie Delta es macht, wurde mit der Wirtschaftlichkeit argumentiert. Allerdings glaube ich ja dass 60 geblockte Ticketplätze auch nicht gerade wirtschaftlich sind  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Sa Jan 21, 2012 6:57 pm Titel: |
|
|
Das Stichwort lautet Opportunitätskosten.
Auch United kann sich keine 767 aus den Rippen schnitzen, man muss sie von einer anderen Route abziehen und das lohnt sich wahrscheinlich einfach nicht wenn man es gegenrechnet.
Die Route einstellen kann United genau so wenig weil das ordentlich am Image kratzt und vor allem das Flugzeug dann dumm rumsteht.
Eine selbst aufoktroyierte payload-restriction ist schon das wirtschaftlich sinnvollste was United da machen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hermi Captain

Anmeldungsdatum: 05.10.2011 Beiträge: 69
 |
Verfasst am: So Jan 22, 2012 10:51 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Das Stichwort lautet Opportunitätskosten.
Auch United kann sich keine 767 aus den Rippen schnitzen, man muss sie von einer anderen Route abziehen und das lohnt sich wahrscheinlich einfach nicht wenn man es gegenrechnet.
Die Route einstellen kann United genau so wenig weil das ordentlich am Image kratzt und vor allem das Flugzeug dann dumm rumsteht.
Eine selbst aufoktroyierte payload-restriction ist schon das wirtschaftlich sinnvollste was United da machen kann. |
Merci für die Erläuterung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |