|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: Di Jan 03, 2012 5:24 pm Titel: |
|
|
| konline hat folgendes geschrieben: | Ich hab 2 Monate vorher angefangen und ungefähr 1 Monat intensiv gelernt.
Für die CBTs braucht man nicht wirklich lange, aber Physik und Mathe haben bei mir ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. |
Letzteres wird bei mir auch so sein . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Donald_Duck_13 Captain

Anmeldungsdatum: 21.09.2011 Beiträge: 155 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Di Jan 03, 2012 5:50 pm Titel: |
|
|
Ich kann den anderen bzgl. den CBT's nur zustimmen!
Meine BU ist genau heute in 15 Minuten vorbei und ich büffle seit 2 Wochen jeden Tag Physik/Technik und die CBT's.
Ist aber von Person zu Person unterschiedlich, denke ich.
Ich bin eben jemand, der alles "kurz vor knapp" lernt, aber dafür richtig intensiv - auch wenn es anders stressfreier wäre -.-
Nimm dir genügend Zeit für Physik und Technik! Englisch kann man oder kann man nicht, so wie das bei Sprachen eben ist, und für Mathe würde ich mir die Aufgabentypen verinnerlichen, dann klappt das auch!
Viel Erfolg! _________________ 411. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Jan 03, 2012 5:54 pm Titel: |
|
|
englisch lässt sich üben . synonymliste lernen zb. den englisch test bestehen hat mit englisch wirklich können mMn nicht soo viel zu tun  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: Di Jan 03, 2012 5:57 pm Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | englisch lässt sich üben . synonymliste lernen zb. den englisch test bestehen hat mit englisch wirklich können mMn nicht soo viel zu tun  |
Naja also mit Englisch hatte ich noch nie Probleme. Hab momentan Leistungskurs und das klappt auch recht gut.
Mathe und Physik sind nicht so mein Ding, aber wie ihr schon richtig gesagt habt, lässt sich das ja üben !
Achja und ganz viel Erfolg bei der BU!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: So Jan 08, 2012 12:25 am Titel: |
|
|
| konline hat folgendes geschrieben: | Ich hab 2 Monate vorher angefangen und ungefähr 1 Monat intensiv gelernt.
Für die CBTs braucht man nicht wirklich lange, aber Physik und Mathe haben bei mir ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. |
Was waren denn Deine Anfangswerte bei den CBT's? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shine Captain

Verfasst am: So Jan 08, 2012 11:35 am Titel: |
|
|
Wenn man sich 4-6 Wochen intensiv damit beschäftigt, sollte die BU gut machbar sein.
Ich habe mich 5 Wochen vorher Vollzeit darauf vorbereitet.
Bei den CBTs war ich am Ende immer in den 90er Werten (ausser VMC (ca 75%)).
Physik mit Skript und einem Physikbuch und Mathe mit den hier im Forum vorgeschlagenen Büchern.
Auf Englisch musste ich mich nicht vorbereiten.
Für die CBTs braucht man weniger Zeit als für Physik und Mathe. _________________ BU
FQ
Swiss I-V
Board: positiv  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: So Jan 08, 2012 12:03 pm Titel: |
|
|
Alles klar, das ist auch so das, was ich bis jetzt am meisten rausgelesen habe.
Danke !
Und viel Glück bei der FQ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |