|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 9:03 pm Titel: |
|
|
Jack Vroom hat folgendes geschrieben: | »Ach, wenn Sie jederzeit irgendwohin fliegen können, verliert das Reisen diese Wichtigkeit«, findet Vroom. »Dann muss das Ziel nichts Besonderes sein. Dann können Sie sagen: Ich fliege jetzt einfach mal nach Duisburg.« |
ich wette ein lebenlang-firstclass-ticket dass er nicht Duisburg gesagt hat
aber geile storry! mich wunder dass den typen nicht das piloten-fieber gepackt hat wenn er schon so viel fliegt
oder bist du unter uns Jack?  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 10:34 pm Titel: |
|
|
irgendwie gar nicht zu glauben, wäre das ticket nur für die economy, sähe die sache anders aus, aber in der first class? da ists im flugzeug ja schöner als zu hause! also echt ne geile geschichte und seltsames angebot von AA damals! _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 1:33 pm Titel: |
|
|
SwimmingKraut hat folgendes geschrieben: | irgendwie gar nicht zu glauben, wäre das ticket nur für die economy, sähe die sache anders aus, aber in der first class? |
auch in der Economy wär mir das Ticket unter diesen Umständen 500.000 wert  _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 2:05 pm Titel: |
|
|
na ja, aber weißt du, wie viel du für 500000 $ fliegen kannst? scheiße viel!!! so viel urlaub hat man ja gar nicht?!
geil finde ich auch, dass der gute noch nie in afrika war, weil AA da nicht hinfliegt^^, die ganze welt bereisen, aber nicht nach afrika fliegen lol _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kappi Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 3:46 pm Titel: |
|
|
Eindeutig ein klarer Fall von "Am richtigen Ort zur richtigen Zeit das Richtige getan" Ich frag mich nur wer da im Schnitt mehr "Flugstunden" hat, Mr. Vroom oder die Piloten  _________________ I´lld rather be flying!
BU 6./7.2.08 :check!
FQ ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nicola Navigator

Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 5:48 pm Titel: |
|
|
Auch wenn ich so wahrscheinlich nicht mein Leben verbringen würde/wollte, beneide ich diesen Mann trotzdem allein dafür, das tun zu KÖNNEN...  _________________ Il ne faut jamais dire jamais |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der Spanier Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 2:34 pm Titel: |
|
|
Wenn der auch Zufallsbekannte mitnimmt Wie kann man dann mit ihm Kontakt aufnehmen?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 6:08 pm Titel: |
|
|
Du hast dir die Frage selbst beantwortet "Zufallsbekanntschaften" ! _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharkk Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 8:33 pm Titel: |
|
|
hammergeil, das wär genau mein beruf!
wie ist er dazu gekommen??
edit: habs gelesen. 500 000 usd damals... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |