|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heico112 NFFler

Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 3:47 pm Titel: |
|
|
HILFE
Hab am Dienstag meine BU und habe gerade zum ersten Mal gelesen, dass es ein Physikskript gibt.
Was meint ihr damit bzw. wo finde ich es?
PS.: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BU _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 3:55 pm Titel: |
|
|
Hi, gemeint ist dieses Skript: http://free.pages.at/dlrdownloads/physik.pdf
Da sollte aber nichts neues drinstehen, wenn man sich mit den entsprechenden Büchern vorbereitet hat. Viel Glück bei der BU! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heico112 NFFler

Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 6:30 pm Titel: |
|
|
Danke für den Link,
habs mir gerade durchgeschaut, einiges hab ich gelernt aus anderen Büchern, aber bruacht man wirklich das ganze Skript auswendig kennen, um eine Chance in der BU zu haben oder sollte man es mit logischem Denken schaffen?
Musstest du in deiner BU was rechnen oder ausschließlich durchklicken? _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 7:19 pm Titel: |
|
|
| Heico112 hat folgendes geschrieben: | Danke für den Link,
habs mir gerade durchgeschaut, einiges hab ich gelernt aus anderen Büchern, aber bruacht man wirklich das ganze Skript auswendig kennen, um eine Chance in der BU zu haben oder sollte man es mit logischem Denken schaffen?
Musstest du in deiner BU was rechnen oder ausschließlich durchklicken? |
Es gab teilweise auch Rechnungen, ja. Allerdings musste das Ergebnis per Multiple-Choice ausgewählt werden, also nichts selsbt eingeben. Wenn du die Zeit hast, dann arbeite das Skript gründlich durch. Logisches Denken alleine reicht nicht für die ganzen Aufgaben aus. _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joness1994 NFFler

|
Verfasst am: So Nov 27, 2011 2:36 pm Titel: |
|
|
| Sehr guter Bericht, gefällt mir gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aeroplano13 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 5:38 pm Titel: |
|
|
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BU
Du bist ja noch noch Schüler und ich habe gehört, dass die FQ erst nach dem Abitur durchlaufen werden kann. Wie ist das bei dir? Musst du wirklich ein halbes Jahr bis zur Fq warten??
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 7:32 pm Titel: |
|
|
| aeroplano13 hat folgendes geschrieben: | Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BU
Du bist ja noch noch Schüler und ich habe gehört, dass die FQ erst nach dem Abitur durchlaufen werden kann. Wie ist das bei dir? Musst du wirklich ein halbes Jahr bis zur Fq warten??
LG |
Jep. _________________ F/O Dash8
Zuletzt bearbeitet von Nic. am Sa Aug 11, 2012 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aeroplano13 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 5:50 pm Titel: |
|
|
ookayy!
na dann: Viel Glück für die FQ!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |