|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logout Navigator

|
Verfasst am: So Okt 02, 2011 12:14 pm Titel: |
|
|
TVT/PHY als erstes das Skript benutzen, dann wirst du relativ schnell merken in welchen Bereichen du Defizite hast bzw. in welche du tiefer einsteigen willst. Diese schaust in Physik für Schule und Beruf durch.
Es steht hier immer wieder das komplette Bücher durchgearbeitet werden. Dies halte ich nicht für notwendig.
RAG: Hier hat mir Skytest sehr gut geholfen. Dazu noch paar Formeln einprägen tan, cos, sin und die wichtigen Werte. Dann sollte das ganze sicher laufen.
ENS: Bis auf Grammatik hab ich mich nicht vorbereitet und es hat gereicht. Musste sicher bei 30% der Aufgaben raten, da mir einfach die Wörter nicht bekannt waren.
Generell das Forum nutzen bzgl. Mathe und PHY/TVT _________________ --Der Kopf ist rund damit man in alle Richtungen denken kann-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bronx NFFler

Verfasst am: Mo Okt 03, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
Danke für eure vielen Tipps. Konnte die Vorbereitung jetzt einigermaßen strukturieren.
Trotzdem sehe ich da noch einen großen Berg aus Mathe und Physik auf mich zukommen, der bewältigt werden will.
Aber ich glaube selbst bei negativer BU hilft einem das Wissen wirklich weiter! _________________ BU: 16.12.11
FQ: 17.04.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dennis.R18 NFFler

Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 6:29 pm Titel: |
|
|
| hab meine bu im januar und das einzige was mir so richtig sorgen macht ist vmc. wieviel % braucht man um die bu erfolgreich zu bestehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |