|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Do Sep 08, 2011 6:11 pm Titel: |
|
|
flyairbus hat folgendes geschrieben: | So gehts nicht nur dir, auch wenn man akzeptieren sollte, dass es durchaus auch noch andere Möglichkeiten gibt, die so manch einer vielleicht bevorzugt... |
??
Ein besseres als das Paket von LH kann man eigentlich nirgends bekommen... wer sollte da etwas anderes bevorzugen und warum? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 8:11 pm Titel: |
|
|
Also wenn ihr's ganz genau wissen möchtet: Der erste 60k Kurs hat im April 2009 angefangen. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ugur_1990 Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 8:59 am Titel: |
|
|
kirax hat folgendes geschrieben: | flyairbus hat folgendes geschrieben: | So gehts nicht nur dir, auch wenn man akzeptieren sollte, dass es durchaus auch noch andere Möglichkeiten gibt, die so manch einer vielleicht bevorzugt... |
??
Ein besseres als das Paket von LH kann man eigentlich nirgends bekommen... wer sollte da etwas anderes bevorzugen und warum? |
Die turkish hat eigentlich fast das gleiche Paket. Einziger unterschied ist glaub nur, dass sie Piloten vom Militär bevorzugen und natürlich die wo auch die türkische Sprache beherschen.... Aber trotzdem würde ich LH bevorzugen, die machen das schon sauber  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 2:51 pm Titel: |
|
|
kirax hat folgendes geschrieben: | flyairbus hat folgendes geschrieben: | So gehts nicht nur dir, auch wenn man akzeptieren sollte, dass es durchaus auch noch andere Möglichkeiten gibt, die so manch einer vielleicht bevorzugt... |
??
Ich hab ja nicht gesagt, dass das mir so geht es wird aber bestimmt Leute geben, die gerne z.B. ihre Base in Berlin hätten und dafür es zuerst bei AB probieren, oder die eine Abneigung gegen LH aus wasweißich für einem Grund haben... _________________ -->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014
-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 6:04 pm Titel: |
|
|
Naja, die paar Verplanten musst du mir erstmal zeigen, bevor ich es glaube... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:30 pm Titel: |
|
|
ui , das wäre mutig den arbeitgeber nach dem möglichen basen zu wählen . was,wenn BER nicht frei ist und man zb nach Stuttgart muss ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 10:37 pm Titel: |
|
|
Zum Thema Turkish: Bei denen musste man doch ein Studium mitbringen, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 11:40 pm Titel: |
|
|
sry für Offtopic, aber @kirax, ich finde Deinen Avatar genial  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ugur_1990 Gast
 |
Verfasst am: So Sep 11, 2011 6:07 pm Titel: |
|
|
kirax hat folgendes geschrieben: | Zum Thema Turkish: Bei denen musste man doch ein Studium mitbringen, oder? |
Das mit dem Studium stimmt...Hab soeben nachgeschaut  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |