|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
optimimum Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 7:03 am Titel: |
|
|
ich hab bilder während des Flugs im Cockpit geschossen, aber ich weis nicht so recht ob ich die veröffentlichen soll |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 8:21 am Titel: |
|
|
gerade moderator und schon löschen, ist das nicht übereifrig ? ok ,die diskussion kannse ausgliedern, fänd das nämlich mal interessant von anderen airlines was zu hören, aber eig lösch gründe wie spam etc liegen ja nicht vor ... einfach warten und der thread versinkt hier  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 11:29 am Titel: |
|
|
Habe mal die etwas reißerische Überschrift editiert, dann sollte die Diskussion (auch im Sinne des Threaderstellers) über diese aufhören. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 1:18 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | gerade moderator und schon löschen, ist das nicht übereifrig ? ok ,die diskussion kannse ausgliedern, fänd das nämlich mal interessant von anderen airlines was zu hören, aber eig lösch gründe wie spam etc liegen ja nicht vor ... einfach warten und der thread versinkt hier  |
[x] Gefällt mir |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:13 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | gerade moderator und schon löschen, ist das nicht übereifrig ? ok ,die diskussion kannse ausgliedern, fänd das nämlich mal interessant von anderen airlines was zu hören, aber eig lösch gründe wie spam etc liegen ja nicht vor ... einfach warten und der thread versinkt hier  |
Ähh, was heißt übereifrig?! Ich hab extra gefragt. Es ist in unser aller Sinne, dass über Jumpseaterfahrungen nicht öffentlich diskutiert wird oder sogar Bilder veröffentlich werden.
EDDF hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | gerade moderator und schon löschen, ist das nicht übereifrig ? ok ,die diskussion kannse ausgliedern, fänd das nämlich mal interessant von anderen airlines was zu hören, aber eig lösch gründe wie spam etc liegen ja nicht vor ... einfach warten und der thread versinkt hier  |
[x] Gefällt mir |
Immer noch angefressen?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:21 pm Titel: |
|
|
angefressen war ich zu keinem zeitpunkt, ich finde nur, es ist nicht gut für die boardmoral , wenn jeder fragwürdige beitrag/thread schnell gelöscht wird. manchmal entstehen auch aus doofen fragen bzw beiträgen interessante diskussionen und auch dumme fragen sollten aus respekt dem fragestellenden gegenüber diskutiert werden dürfen, wenn sie nicht zu abwägig oder zu wiederholt sind. aber dann reicht auch ein hinweis. wird zu viel gelöscht traut sich bald keiner mehr hier was zu schreiben und das board ist " tot" , und das wäre sehr schade drum ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:24 pm Titel: |
|
|
ich glaub er redet auf infantile Art mit mir. Neue Generation. Ich hab kein Problem damit. Wieso sollte ich abgefressen sein?
Zuletzt bearbeitet von EDDF am Mi Aug 31, 2011 2:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:27 pm Titel: |
|
|
das kann aber mit hier nichts zu tun haben, oder? hier gäbe es keinen grund angefressen zu sein oder ich bin mal wieder zu blind ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:30 pm Titel: |
|
|
Nö, alles in Ordnung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:33 pm Titel: |
|
|
Ihr tut ja gerade so als hätte ich einem Kind den Lutscher weggenommen. Bleibt der Beitrag eben da. Es geht nicht darum hier wegzuzensieren. Es geht lediglich darum, dass hier nicht öffentlich über Jumpseaterfahrungen diskutiert wird. Der Grund dafür ist euch hoffentlich bewusst.
@EDDF: Es geht um deine Bewertung der Moderatorenwahl. Warum infantil weiß ich ehrlich gesagt nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
habe ich mir schon gedacht. Und was hat das in diesem Thread zu suchen? Ich fand den obigen Beitrag einfach gerechtfertigt.
infantil, weil Du mir unterstellst “angefressen“ zu sein. Was sollen der Käse?
Den Titel zu ändern, fand ich übrigens gut. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |