|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnydoe Captain

|
Verfasst am: Do Jul 07, 2011 7:10 pm Titel: |
|
|
| Skytest ist ganz nett, um sich schon mal an die Aufgabenstellung bei Stufe I zu gewöhnen und um zu sehen, was auf einen zukommt. Allerdings muss man wirklich dazu sagen, dass man sich auf keinen Fall zu sehr auf Skytest versteifen sollte. Die Aufgabenstellung wird dann in Zürich beim richtigen Test ausführlich genug erklärt, so dass z.B. auch beim Flugzeuglagetest alles klar ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
meisterlein Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 11:29 am Titel: |
|
|
Okay...hab mir das nun auch mal angeschaut...der Test is ja echt der letze Witz.
Mal passts und mal wieder absolut garnicht...
Das Flugzeug soll da schon immer von einem weg fliegen oder, also man ist hinter dem Flugzeug?
Und um wieviele Achsen dreht sich dort das Flugzeug? 1-3? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHA649 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 7:51 am Titel: |
|
|
also, um diesen Test mal entgueltig zu verstehen habe ich jede Achse einzelnd durchgefuehrt. Das ging viel besser und auf einmal hatte ich 70%. Heute habe ich dann zwei Achsen genommen und bin bei 90%. _________________ Lufthansa: BU - April 2012
British Airways - Waiting on assessment feedback
Jetstar: 25.10.2011
AeroLogic - ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |