 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009 Beiträge: 1236 Wohnort: vorne rechts  |
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 10:18 pm Titel: |
|
|
Hunderter: 2 dazu
Zehner: 2 weg
oder umgekehrt, wenn Ergebnis über 360 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GlidingAbove Captain

Anmeldungsdatum: 02.03.2011 Beiträge: 132
 |
Verfasst am: Mo Jul 04, 2011 10:57 am Titel: |
|
|
| B1900D hat folgendes geschrieben: | Ich würde eher den Tip geben, was Gegenkurse betrifft, diese schon jetzt auswendig zu lernen sodaß man gar nix rechnen muß - ihr braucht das später im Cockpit sowieso - kein Pilot muß diese erst noch ausrechen. Dabei ist eh nur die Hunderter- und Zehnerstelle von Bedeutung, da die Einer- gleich bleibt - so wie bei den Runwayziffermarkierungen. So sind es genau 18 Paare die man sich merken muß:
01-19
02-20
03-21
04-22
05-23
06-24
07-25
08-28
09-27
10-28
11-29
12-30
13-31
14-32
15-33
16-34
17-35
18-36 |
Hast dich bei 08 vertippt  _________________ BU/FQ/MED checked
*** NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |