|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 10:12 pm Titel: |
|
|
Also bei Raumorientierung, das war glaub ich der einzigste Test in der BU, den ich komplett richtig gemacht hab.
Augen zu und konzentrieren, is ganz gut machbar.
Fand den in der BU aber schon mit am anstrengendsten, die ganze Zeit höchste Konzentration und ziemlich lang hingezogen fand ich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 10:02 pm Titel: |
|
|
als ich angefangen habe für meine bu zu lernen hatte ich beim ROT 97% lv2
jetzt komme ich nur noch auf 90%-92% lv2. ist das noch im rahmen oder sollte ich langsam panik kriegen das ich bei der bu alles versaue??
thx für statements _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisflyer Captain

Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 1:16 pm Titel: |
|
|
| Rockhound hat folgendes geschrieben: | meine bu ist nicht mehr weit weg und das einzige was mir fehlt ist ein guter schnitt im rms wo ich mich bei 5-6 zahlen festgebissen habe  |
RMS 5-6 ist doch völlig in Ordnung ???
... es sei denn du meinst 5-6 %  _________________ BU - Check
FQ - Fail
Physik BSc - in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 8:47 pm Titel: |
|
|
RMS 5-6 ist ok!! ich habe nur noch 3 wochen bis zur BU und mein schnitt liegt bei 5.5 6 zahlen
mehr brauchst du nicht!!!  _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwatttapfel Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 10:07 am Titel: |
|
|
also ich komme bei lv.2 auf 100% aber bei lv. 3 kommt ich durcheinander, die anweisungen sind viel zu schnell!
ist die geschwindigkeit in der BU wie bei lv. 2 oder eher lv. 3? _________________ Bewerbung: Done
BU: 1.9.2011
FQ:? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:34 am Titel: |
|
|
Die Geschindigkeit richtig einzuschätzen ist nicht so einfach. Dein Zeitgefühl geht total flöten. Was dir dort wie 15 Minuten vorkommt, können gut und gerne auch 30 Minuten gewesen sein.
Meinem Gefühl nach ist das Tempo in der BU gegen Ende ähnlich wie ROT Lvl3 in den CBTs. Ich hatte am Anfang auf Lvl3 auch keine Chance, ich lag bei 60%. Ich hab den CBT immer 2x hintereinander gemacht, erst Lvl2 und direkt danach Lvl3. Irgendwann hatte ich dann auf LVl2 immer 100% und bei LVL3 knapp über 80%. Und drei Tage vor meiner BU hatte ich dann, jeden Tag ROT mehrmals gemacht, endlich über 90% auf Lvl3.
Die Geschwindigkeit kommt mit der Zeit. Regelmäßig üben und dann klappt es auch mit Lvl3. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabrifibra1991 Captain

Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:57 am Titel: |
|
|
| manuel91 hat folgendes geschrieben: | In der der BU fand ichs von der Geschwindigkeit eigentlich machbar. Aber ich habe nicht bestanden  |
hey sagmal! kannst du mir genau sagen was du für swiss gemacht hast? hast du den ersten test? bzw eigentlich hab ich ein haufen fragen... hast du facebook oder so? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 9:54 am Titel: |
|
|
Der Informationsfluss findet hier im Forum statt, und nicht auf Facebook.
Dann haben auch andere eventuell etwas davon. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |